Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ramona31


Free Mitglied, Aletshausen

Käfer ... mit Milben??

keine Ahnung .... ob der Käfer soo gehört oder ob er erkrankt ist... durch Zufall am Lappi entdeckt?

Kommentare 2

  • ramona31 8. April 2014, 21:35

    Also wenn man den Käfer vergrößert, schaut es aber schon aus wie ein Milbenbefall. Aber Erwin kennst Dich wohl mit Rüsselkäfer gut aus... lg Ramona
  • Erwin Rotter 8. April 2014, 9:45

    ….das ist ein Rüsselkäfer, das …mehlierte… Aussehen ist kein Schimmel, sondern sind kleine Schuppen, die auf dem oberen Flügeldeckenteil schon arg abgewetzt sind.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner einfach natürlich
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100