Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giesbert Kühnle


Free Mitglied, Negast

Ich sehe Dich...

Ich heiße übrigens Wall. Wall Nussbaum um genau zu sein und bin so um die 50 Jahre alt.

10D, 28-105, Freihand, 1/8s, Bl 4
Original oberhalb etwas beschnitten.

Kommentare 14

  • n o r B Ä R t 8. November 2004, 15:35

    Also doch kein IS, Respekt
  • Giesbert Kühnle 5. November 2004, 22:22

    Danke!,
    bei meiner ruhigen Hand brauche ich doch keinen IS. Es war das 28-105 von Canon :-)
    Grüße, Giesbert
  • n o r B Ä R t 5. November 2004, 17:42

    Schön der Zoomeffekt ! Und das alles aus der Hand !
    IS sei dank ;-)) Aber den Zoomeffekt muss man erst mal hinbekommen.

    Gruss
    Norbert
  • Giesbert Kühnle 1. November 2004, 10:35

    Ich finde Deinen Blick äußerst kreativ wie zum Beispiel bei der Wanze in weichen "untoten" :-) Wellenlinien. *schwärm*. Gern würde ich wieder mehr von Dir sehen... oder besser wir von uns :-). Aber es gibt ja so viel schönes im Leben und so wenig Zeit dafür ;-).
    Liebe Grüße an Dich, Kerstin und die Kleenen :-)
  • Stefan Rohloff 30. Oktober 2004, 21:49

    Hallo, was machst du denn ??? Ich habe erst gar nix kapiert ;-) bist ich Kerstins Anmerkung gelesen habe. Da fehlt mir wohl der kreative Blick und ich brauch immer etwas Nachhilfe :-) ... aber davon hatten wir es ja schonmal ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Giesbert Kühnle 28. Oktober 2004, 18:47

    Ist aber auch ein Motiv was sich anscheinend besonders gut dafür eignet. sonstige Spielversuche mit Zoomtechnik sahen auch so aus :-). Bin auch schon wieder am Packen...
    LG Giesbert
  • Anne G. 28. Oktober 2004, 14:37

    uuuuh, die augen saugen mich ja ein - da werde ich lieber schnell wieder wegschauen ..... ;)))
    super idee - und die umsetzung ist auch voll gelungen. ich habe unlängst auch gezoomt beim auslösen, aber mit nicht so spektakulärem ergebnis! lg, anne
  • Giesbert Kühnle 28. Oktober 2004, 12:50

    ups.. ja der sucht dort den Schatz...sein Schatz... und das Holzauge beobachtet ihn dabei. Frodo ist doch an einer Blutvergiftung seines Ringfingers verendet und Bodo nun der neue Held in der brandneuen 4. Episode.
    Kommt bestimmt bald im Kino *froi* *g*

    LG Frodobobo
  • Frank Waßerführer 28. Oktober 2004, 11:15

    Bodo oder Frodo? Bodo ist doch der mit dem Bagger, der immer noch am Baggerloch baggert!

    ;-)
  • Giesbert Kühnle 27. Oktober 2004, 23:59

    @Frank
    Klar, weil es sich mit den wandernden Baumriesen verbündet hat und nun so nicht mehr an einen festen Standort gebunden ist. Aber keine Sorge, wenn du keine Ringe trägst und nicht Bodo heißt, kann dir nix passieren.... glaube ich
    @Heinz
    Danke! gruselig? Obwohl, ich mags ja auch nicht wenn mich jemand ständig beobachtet, insofern schon gruselig ;-)
    Grüße Giesbert
  • Heinz Seelbach 27. Oktober 2004, 17:22

    Wow, das kommt ja direkt auf mich zu....*grusel*
    Klasse gemacht!
    LG Heinz
  • Frank Waßerführer 27. Oktober 2004, 17:16

    Das Auge Mordor´s ist jetzt hölzern?!
  • Giesbert Kühnle 27. Oktober 2004, 13:23

    Hi Du,
    Der Baum steht bei Mutters im Garten und die Aufnahme ohne Zoom hatte ich vor 2 Jahren schon mal gemacht. Stimmt aber... mit Zoomeffekt gefällts mir selbst auch besser, obwohl mir sonst mit solche Effekte eher wenig geben.
    LG, GiesberT
  • Kerstin Langenberger 27. Oktober 2004, 13:16

    Hihi, klasse!
    Wirklich eine gute Idee, das "Auge" allein wäre vermutlich langweilig gewesen, aber durchs zoomen kommt Leben ins Bild!
    Gefällt mir!
    LG - Kerstin