°°°Ich seh' GELB! °°°

Juvenile barttragende Korallengrundel
Sowohl Männlein als auch Weiblein tragen Stoppeln im Gesicht und sind in Geweih-Korallenstöcken bestens versteckt.

Die etwas grünere und "ausgewachsene" Variante:

°°°Bartträger°°°
°°°Bartträger°°°
Sandra Kuhna


Weitere Gobies:

°°°Fürchte dich nicht°°°
°°°Fürchte dich nicht°°°
Sandra Kuhna
°°°Docking-Station°°°
°°°Docking-Station°°°
Sandra Kuhna


Critters im Süßwasser:

°°°Mecki°°°
°°°Mecki°°°
Sandra Kuhna


Kommentare 10

  • Christiane Dreher 28. August 2020, 14:09

    Die Aufnahme wirkt sehr 'lebendig', wahrscheinlich dem GELB geschuldet. Schön komponiert durch Schärfe bzw. Unschärfe.
    LG Christiane
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 1. August 2020, 12:59

    Hach.... einfach nur
    WUNDERSCHÖN!
  • L.O. Michaelis 11. Juli 2020, 0:28

    Dem bist du mit dem Licht mächtig auf die Pelle gerückt. Dadurch kommt eine schöne HK-Variante raus, die auch super Gelbtöne zum Vorschein bringt.
    Man kam wirklich mit dem Licht kaum durch das Geäst und der kleine Zappelphilipp hat dann auch noch alle zwei Sekunden den Platz gewechselt.
    Da war es besonders schwer, ihn so schön abzulichten!
    LG
    Lars
  • Unterwasser Frank 5. Juli 2020, 15:14

    Hallo Sandra 
    das Licht scheint den Fisch fast zu tragen 
    Besonders gut gefallen  hier die verschiedenen Schärfe Ebenen 
    Hier hast du von unten Rechts geblitzt ? 
    Sehr schön 
    LG FRANK
    • Sandra Kuhna 6. Juli 2020, 13:45

      Hallo Frank, vielen Dank! Wenn ich das noch wüsste von welcher Seite ich geblitzt habe..... Ich habe keine Ahnung mehr. Vor allem, weil man zwischen dieses kleine Geäst ja überhaupt nicht kommt. Aber im "Ohne-Snoot-Fall" hab ich eigentlich immer zwei Blitze im Einsatz. Daher würde ich sagen von links oben und rechts unten. Aber alle Angaben ohne Gewähr :o)
      LG Sandra
  • Ortwin Khan 4. Juli 2020, 22:53

    In dieser High-Key-Variante mal ganz anders ..... Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Patrick Ess 2. Juli 2020, 13:14

    So schwierig sie ins rechte Licht zu rücken,
    Du hast es aber ausgezeichnet hingekriegt.

    Grüsse dich Patrick
  • scubaluna 1. Juli 2020, 6:27

    Richtig lecker und erfrischend mit diesem leuchtenden Gelb. Die Schärfenebene wirkt hier sehr, hier könnte man sie millimetergenau nachmessen. Prima wie dein Licht Volumen in das Dickicht bringt. Sein Blick_ sehr überrascht. Feine Sache Sandra.
    LG Reto
  • Heinz Fr 30. Juni 2020, 21:26

    Wenn die Augen nicht auffallen würden, wäre die Kleine wohl kaum zu entdecken gewesen. 
    LG Heinz 00