Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich seh den Weg...

Ich seh den Weg...

40.039 149 Galerie

Instant Arts


Free Mitglied, Berlin/Köpenick

Ich seh den Weg...

.. vor mir den ich jetzt geh.
Der grosse Regen ist endlich vorbei!
Ich war wie blind von dunklem Wolkenwehen.
die Liebe zu dir ist mir nun einerlei!
Mein Kummer und Leid sind wie vom Wind verweht.
Meine Gedanken sind nun wieder frei!
Ich seh' den Regenbogen vor mir stehen.
Schau dich nur um! der Himmel ist wieder blau!
die Sonne scheint!
Ich seh' den Weg vor mir
den ich jetzt geh'!...

Hallo

Hallo Ihr lieben.
Vielen vielen dank erst mal an der mir den * ermöglicht hat . Echt vielen Dank!
Und vielen dank an Melanie Lang Fotografie die mir Model stand!
Ich danke euch beiden!
Dan noch danke an allen Votern und Besuchern des bildes.
Ich habe absolut nicht mit so ein Ergebniss gerechnet und ging auch eher mit dem Gefühl 17 Anmerkungen und ruhe an das bild ran.
Das dieses Bild aber dann noch mein erster Stern wird, hat mich vom Hocker gehaunen!!
Ich möchte euch einfach sagen wie dankbar ich euch bin :)
VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Liebe grüsse aus Berlin :-)




Kommentare 149