Zurück zur Liste
ich seh den Sternenhimmel.....

ich seh den Sternenhimmel.....

621 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

ich seh den Sternenhimmel.....

Berlin. 15.05.2012. Flughafen Tegel

Kurztrip zum Weiterlebenden unter den Airports der deutschen Hauptstadt. Dazu fiele mir Milva ein : "Hurra wir leben noch!"

Die Architektur und Formensprache der 1970is, die gmp http://www.gmp-architekten.de/ hier in Reinickendorf hingestellt hat, besticht noch immer - auch mit dem Blick desjenigen, der bereits durch Berlins Peinlichkeitsfaktor Nummer 1 BER http://ber.berlin-airport.de/ ("Schnell hin und weg") gelaufen ist.

Vor allem in seiner Transparenz.

Wenn die beim neuen Airport weiterstümpern, dann will ich wieder von der "Mutter aller Fughäfen" THF abfliegen....

http://www.youtube.com/watch?v=cP2uCcoAqiY
http://www.youtube.com/watch?v=PXSL7r4dtQo

Lumix DMC-TZ 5 black (BA Adobe PSE 6)

there were the seventies....
there were the seventies....
propolis
übergangsweise
übergangsweise
propolis
multilevelviewing
multilevelviewing
propolis

.
THF 1923-2008. Never forget * jamais oublier * nie vergessen
THF 1923-2008. Never forget * jamais oublier * nie vergessen
propolis

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Dickes B
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 100