Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich rrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeg mich auf !!!!!!!!! ( Männchen der Peruphasma Schultei Samtschrecke)

Ich rrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeg mich auf !!!!!!!!! ( Männchen der Peruphasma Schultei Samtschrecke)

Daniela Boehm


World Mitglied

Ich rrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeg mich auf !!!!!!!!! ( Männchen der Peruphasma Schultei Samtschrecke)

Immer wieder interessant anzusehen...

Kommentare 10

  • Jörg Kammel 2. September 2007, 8:51

    sehr stark mit den schönen flügelchen ....:)
  • Marianne Schön 1. September 2007, 16:46

    Das ist aber mal ein sehr interessantes Tier, ich bin total fasziniert davon,
    ein ganz tolles Foto. Das Rot ist Klasse genau wie diese weißen Musterungen.
    Nette Grüße Marianne
  • Günter Eich 30. August 2007, 6:40

    Schöne Aufnahme in prima Farben. Das Tierchen ist mir natürlich wieder mal völlig unbekannt.
    Gruß Günter
  • Gudrun Hunger 29. August 2007, 20:33

    Eine schöne Makro Aufnahme ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Nadine Haas 29. August 2007, 16:45

    interessante Tiere ;-)
  • Fritzla 29. August 2007, 10:06

    Dann brauchst Du Dich doch nicht aufzuregen, oder ist es wirklich soooooooooooo interessant?
  • AL Brecht 29. August 2007, 9:45

    hey, der sieht gut aus...schöne farben :-)
  • Reiner BS 29. August 2007, 8:37

    Die haben sie vorkurzen auch im Fernsehen gezeigt in freier Natur.
    Die Aufnahme ist dir sehr gut geglückt.
    Gruß Reiner
  • Marguerite L. 29. August 2007, 8:37

    Noch nie gesehen, die Flügelchen sind ja spitze ...
    ein seltenes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Klaus - D. S 29. August 2007, 8:24

    Sehr schöne Aufnahme von deiner Samtschrecke, habe ich vorher noch nie gesehen. Das Hinterteil erinnert
    irgendwie an einen Scorpion.
    Gruß Klaus