Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ich puste drauf...

...ich puste drauf...

487 6

moni 63


Free Mitglied, Erdweg

...ich puste drauf...

e i g e n t l i c h ...wollte ich ein Insektenmakro einfangen. Es gab viele - Stechmücken - die haben mich gefangen ;-( ...

ich puste drauf ;-)

Kommentare 6

  • fritschi1256 5. Januar 2014, 13:23

    Dieses Foto ist ein Beispiel, dass es sich lohnt auch einer fast verblühten Blume seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Fritschi
  • Isiikati 17. November 2013, 17:46

    eine super tolle Aufnahme...das Licht exzellent genützt und ein Kunstwerk gezaubert. HUT ab.
    Lg.IsiiKati
  • MatthiasD700 13. August 2013, 20:06

    Sehr schön eingefangen. Das Bild erzeugt auf jeden Fall eine besondere Stimmung. Licht und Schärfe gefallen mir.
    Lg Matthias
  • Gerhard im Moos 9. August 2013, 8:22

    Hallo Moni,
    da bin ich platt, sehr feine Arbeit mit Deinem 105er, phantastische Schärfe, schöne Farben und dazu noch das gewisse Extra der Stimmung, gefällt sehr gut
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Volkmar Nix 7. August 2013, 0:10

    Ein schönes Bild im Morgenlicht - feine Details werden vom schräg einfallenden Licht sehr schön modelliert.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • robang robert große-bley 6. August 2013, 18:51

    hallo moni
    Ich hoffe trotz der Stiche geht es dir wieder gut
    dein Bild zeugt von Vergänglichkeit, aber auch von Neubeginn
    Liebe grüße Robert

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100