2.146 4

Karin Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Seibersbach

ich mag sie...

...die wunderschönen Elstern.
Die beiden Kleinen konnte ich in meinem Garten beobachten und da sie noch nicht fliegen können, gab es kein Entkommen vor meiner Kamera ;-)

Kommentare 4

  • Johanna Bettighofer 13. September 2010, 15:45

    Ich bin begeistert! Klasse!!!
    So ein Glück möcht ich auch mal haben*gg*
    Lg Johanna
  • Beeri Rolf 15. Juni 2010, 19:51

    Hübsch wie die beiden "posieren", bald schon werden sie flugs deinen Schmuck abholen.;-))
    LG Rolf
  • Peter Heuchert 15. Juni 2010, 8:39

    Hallo Karin,

    tolles Bild. Der Schärfeverlauf und der neugierige ( oder ängstliche ) Blick macht das Bild aus.

    Ich hätte den hellgrünen Zweig vor dem Bauch aber etwas dunkler gemacht und die Sättigung runtergenommen. So zieht er den Blick immer wieder vom Auge weg.

    Gruß Peter
  • anton ab-LICHTenberger 14. Juni 2010, 22:29

    mag sie auch sehr, zu mir kommen auch
    jeden tag raben und elstern um zu futtern.

    ;-) anton

Informationen

Sektion
Views 2.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten