Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Reisefotografie und das Erstellen von digitalen Shows sind meine Hauptinteressen.

Dazu kommen Bilder für die monatlichen Wettbewerbe in meinem Fotoclub.

Seit neuestem versuchen ich mich noch in der Makrofotografie. Die Welt des Kleinen ist faszinierend. Hätte nie gedacht wie behaart so eine Biene ist.

Eine Bitte an alle:

Ich bin für Kritik offen und möchte sie auch bekommen. Bitte sagt mir wenn Euch irgendwas auffällt was verbessert werden kann. Gut möglich das ich dabei nicht Eurer Meinung bin, aber soetwas erweitert immer den Horizont.

Achtung bitte lesen !!!!

Was ich nicht mag und demnächst auch nicht mehr akzeptieren werde, sind persönliche Anmerkungen die nur besagen, "danke für deinen Kommentar" und dann das entsprechende Bild verlinken. Das ist Werbung in eigener Sache und keine persönliche Anmerkung.
Das heißt nicht, dass ich keine persönlichen Anmerkungen möchte, aber bitte nur solche mit Inhalt.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Janc Möller Janc Möller , 11.02.11

    hi peter.
    hab erst jetzt gesehen, dass du in mein profil geschrieben hast, sorry.

    das mit der zwickelei in der mitte von planten ist so eine sache: entweder macht man sich die mühe eines kugelpanoramas mit nadir-bild oder eben photoshop mit viel nacharbeit. hier meine sammlung http://www.moellerdrei.de/Bilder/Planets/

    schöne bandbreite hast du im portfolio.
    grüße
    jan

  • Claudia Pelzer Claudia Pelzer , 23.11.10

    Hallo Peter,
    ich habe es mal ausprobiert und Rechts bis ans Dach geschnitten. Das sieht aber nicht wirklich gut aus. Es ist zu knapp und die Rundung des Daches verliert. Ich lasse es lieber so, wie es ist. Trotzdem Danke für die Anregung. ich bin immer dankbar für jeden Tipp.
    Auf Chicago brauchst du nicht wirklich neidisch zu sein. Dahin muss ich nämlich öfter zum Arbeiten und habe nur am Wochenende Zeit mal hin und wieder Downtown zu fahren.
    LG Claudia

    Chicago Blues Chicago Blues Claudia Pelzer 22.11.10 11

  • Claudia Pelzer Claudia Pelzer , 06.11.10

    Hallo Peter,
    ich denke mal, dass da der Wind für die Vermehrung ausreicht. Vielleicht sind es ja auch ganz, ganz kleine Insekten, die mir nicht weiter aufgefallen sind. Auf alle Fälle habe ich einige Bougainvillen in mehreren Ländern genauer untersucht und nie was gefunden.
    Vielen lieben Dank auch für all Deine Anmerkungen :o))
    LG Claudia

    Bougainvillen Blüte Bougainvillen Blüte Claudia Pelzer 06.11.10 7

  • Makro-Knipser75 Makro-Knipser75 , 12.10.10

    danke für deine anmerkung
    kalte Füsse kalte Füsse Makro-Knipser75 12.10.10 39

  • Gerlinde Kaltenmeier Gerlinde Kaltenmeier , 05.10.10




    Hallo Peter.
    Herzlichen Dank, für deine nette Anmerkung, gut, dass wir nicht alle einer Meinung sind!!

    Lieben abendgruss
    Gerlinde

  • Makro-Knipser75 Makro-Knipser75 , 29.09.10

    danke für deine anmerkung diese fliege war so dunkel und so sollte sie auch bleiben unverfälscht und im original

  • P. Fleck P. Fleck , 26.09.10

    Vielen Dank für den Kommetar zu meiner Gartenkreuszpinne. Als Neuansteiger nach vielen Jahren Pause bin ich richtig stolz auf solch ein Bild!

    Gruß
    Peter

  • Gerlinde Kaltenmeier Gerlinde Kaltenmeier , 24.09.10




    Hallo Peter.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, ich weiss, im wegschneiden bin ich noch nicht soweit, habe es erst einmal gut geschafft, werde aber bei den nächsten darauf achten.

    Lieben Gruss
    Gerlinde

  • Ferdi Doussier Ferdi Doussier , 08.09.10

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem

    Clematis 3 Clematis 3 Ferdi Doussier 08.09.10 13


    Vg Ferdi

  • Kerstin Engelhardt Kerstin Engelhardt , 07.09.10

    Hallo Peter,

    lieben Dank für deine Anmerkung und den Tipp!
    Ich kann ja mein Glück mal versuchen!

    LG Kerstin

Nach
oben