Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ich mag diese alten Autos....

Citroen 11 CV - das französische Gangsterauto.

Großbritannien 1968

E - Type  Jaguar 4,2
E - Type Jaguar 4,2
Manfred Bartels

Kommentare 11

  • Steffen Fritzsche 29. August 2003, 20:58

    da macht citroen fahren spaß.
    gefällt mir!
    greetz steffen
  • Jochen Naehrig 29. August 2003, 18:17

    ja ... ich mag sie auch diese alten Karossen ... ein alter Citroen ... ich sehr förmlich Jean Gabin aussteigen ... auch wenn der Hintergrund nicht gerade einer Gangsterkulisse ähnelt.

    viele Grüße
    Jochen
  • Günter Sommerfeld 26. August 2003, 20:55

    Wunderbar passend zum alten Gemäuer! :-)
    LG Günter
  • Roland ERGe 26. August 2003, 11:27

    .. na für ein gangsterauto ist das umfeld ja sehr idyllisch.. aber auch gangster haben so ihre romantische ader...
    gruss roland
  • Maren Arndt 26. August 2003, 10:20

    Man spürt es - an Deinen wunderschönen Fotos...
    Da kommt Begeisterung rüber...
    .... und schicke Grüße
    Maren
  • Lene Busch 26. August 2003, 8:06

    ich mag die Oldtimer auch anschauen, ist doch erstaunlich was man damals so gebaut hat und was immer noch fährt :-)
    Lene
  • Holger M 26. August 2003, 2:55

    brillante Motivwahl mit dem sehenswerten Oldtimer vor einem tollen Hintergrund-dazu die beeindruckende Schärfe
    einfasch fantastisch
    LGH
  • Steffen S. 25. August 2003, 22:56

    Sehr schön, sowohl Auto als auch das Drumherum.
    Klasse, ich mag die Teile auch.


    LGS
  • Manfred Bartels 25. August 2003, 22:56

    @Elsbeth
    Ist ein Franzose.
    Baujahr 1953.
    Ist gerade 50 Jahre alt geworden.
    Gruß Manfred
  • Elsbeth Feustel 25. August 2003, 22:47

    das merkt man, dass Du diese alten Autos magst, zeigst uns ja einige schöne Exemplare davon...
    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme mit dem efeu-beranktem Haus im Hintergrund und dem blauen Himmel.
    Ich habe gleich eine Vorstellung vom Englischen Landleben in vergangener Zeit dabei. Ist es überhaupt ein englisches Auto?
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Kees Koomans 25. August 2003, 22:13

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.