Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich liege am Boden...

Ich liege am Boden...

233 9

Erna Grabner


Free Mitglied

Ich liege am Boden...

und träum vor mich hin.....

Kommentare 9

  • Ursula Fliether 14. Februar 2009, 23:46

    Diese ungewöhnliche Perspektive - von der kann man auch träumen - bis man ein geeignetes Zusammenspiel gefunden hat. So hatte ich es jedenfalls verspürt, als ich diesen Traum unbedingt realisieren wollte.
    Wipfeltreffen...
    Wipfeltreffen...
    Ursula Fliether

    LG Ursula
  • Marcel Wischnewski 29. September 2007, 21:49

    Toll, danke dass du uns dran teilhaben lässt.

    Gruß
    Marcel
  • Lisa und Albert 16. Juni 2007, 22:14

    Solche Bilder habe ich schon einige gemacht, weil es eigenartig, aber schön, aussieht und man glauben könnte, dass die Bäume am Himmel wieder zusammenwachsen.
    Wunderbare Träume wünsche ich Dir.
    lg albert
  • Manfred Harras 20. Mai 2007, 17:03

    Irgendwie wächst wieder Alles zusammen
    und wenn's im Himmel ist.
    VG Manfred
  • DoroS 17. Mai 2007, 21:03

    Klasse Perspektive, Deine außergewöhnliche Lage hat sich gelohnt.
    LG Doro
  • Gewitterwolke 16. Mai 2007, 19:22

    Ja das hat sicher Spaß gemacht, super die Perspektive!
    LG Marion
  • klasarus 16. Mai 2007, 19:00

    ... und genieße die herrliche Perspektive...
    Sehr schön.
    LG Klaus
  • Angelice W 16. Mai 2007, 16:33

    Da hast du auch ein ideales Fleckchen zum
    träumen gefunden. Tolle Perspektive.
    LG Angie
  • Ulfert k 16. Mai 2007, 10:57

    Ein toller Ausblick ! Da kann man ins Träumen geraten.Schön der Blick in die Baumkronen.
    lg
    ulfert K