Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich komme im Moment einfach nicht zum Schreiben...

Ich komme im Moment einfach nicht zum Schreiben...

560 9

Hope Strange


Pro Mitglied, Hameln

Ich komme im Moment einfach nicht zum Schreiben...

...ob es an der mangelnden Zeit liegt?

Dezember 2005

Kommentare 9

  • Hope Strange 10. Januar 2006, 18:42

    @Klaudia: Vielen Dank!
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 5. Januar 2006, 0:07

    Finde ich ausgezeichnet! Sowohl das Motiv als auch die Bearbeitung, das ihn eine ganz besondere Wirkung verleiht!
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 15. Dezember 2005, 1:30

    (*___~).....thomas....ich liebe wortschöpfungen....

    und wenn du das herrliche maschinchen da noch
    lange rumstehen lässt, klaue ich es dir.....
  • Hope Strange 14. Dezember 2005, 7:41

    @Angelika: *lach* sanft-sepia-schwiemelig, was für eine wundervolle Wortschöpfung, die merke ich mir :-))) Und Vielen Dank!
    @Amelie: Freut mich, Vielen Dank!
  • Anke M. 13. Dezember 2005, 11:30

    sehr schön gemacht!!
    LG Amelie
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 12. Dezember 2005, 23:58

    also ich finds gut so........... schöne dinge aus
    vergangenen zeiten können ruhig
    °sanft-sepia-schwiemelig° daherkommen ;-)))))

    grüssle
    angelika
  • Hope Strange 12. Dezember 2005, 20:06

    @Detlev: Ja und Ja ;-)
    @ Alfred: Freut mich, wenn es Dir gefällt.
    @Olaf: Mein Kopf müsste auch mal zur Inspektion *gg* Das mit dem Rahmen sehe ich genauso wie Du, so ganz zufrieden bin ich damit nicht.
    @Manja: Ich mag alte Technik:-) Seltsam, man scheint es dem Bild anzusehen, wie unentschlossen ich mit der Richtung war. Eine härtere S/W-Variante hatte ich zwischendurch wieder verworfen, vielleicht zu unrecht.

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen
  • Olaf Brandmeyer 12. Dezember 2005, 1:24

    schönes wort_bild
    ich sehe, dir sind die buchstaben ausgegangen...
    aber manchmal muss auch die treueste schreibe in inspektion :-)

    den soften rahmen find ich doof, wenngleich er passt :-)
  • Detlev Piel 11. Dezember 2005, 18:10


    Zuviel auf einmal vorgenommen?
    LG D.
    Das wird wohl für einige Motive Deine Lieblingstonung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz