Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hope Strange


Pro Mitglied, Hameln

An der Farbbeseitigung wird mit Hochdruck gearbeitet

Wie man sich wohl so fühlt, wenn man unter einer jungen Malerei ein altes Kunstwerk freilegt?
Ich glaube daher kommt der Satz "vor Freude strahlen"....

Leipzig, November 2005

Kommentare 8

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. Februar 2006, 0:57

    ....smile......freu.........dito...und wie...........!
  • Hope Strange 7. Februar 2006, 17:29

    @Angelika: Du hast mich ein wenig sprachlos gemacht. Es ist mir immer wieder eine Freude, einen Kommentar von Dir unter meinen Bildern zu finden. Vielen Dank!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 2. Februar 2006, 2:18

    nachts werden die faulen fleissig....grins....
    drum schau ich mal wieder bei dir vorbei....
    das bild o h n e deinen °göttlichen° text wäre vorder-
    gründig....so ist es eine wunderbar hintersinnige
    °bildgeschichte der besonderen art° geworden.....
    ich darf nur leise-breit schmunzeln..alles schläft ..;-(((
    du bist ein ganz °besonderer^ zeitgenosse.........
    mach es gut !
    nächtliches grüssle
    angelika
  • Hope Strange 26. Januar 2006, 9:05

    @Klaudia: Vielen Dank!
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 23. Januar 2006, 12:06

    Eine ausdrucksstarke Graphik, die das Leben selber schrieb ... es kommt aber darauf an, diese einzufangen und das ist Dir super gelungen!
    LG Klaudia
  • Hope Strange 19. Januar 2006, 19:43

    @Manja: Ja, leider ist es mit dem Respekt vor den bestehenden Kunstwerken, Bauwerken und der Wertschätzung im allgemeinen nicht so gut bestellt. Bei dieser Situation hier brauchte ich eine Weile, bis ich mich soweit beruhigt hatte, um das Foto zu machen.
  • Hope Strange 18. Januar 2006, 8:13

    @SW: Vielen Dank!
    @Olaf: Höhlenforscher ist klasse, lol!!!
  • Olaf Brandmeyer 17. Januar 2006, 11:08

    hehe :-)))
    der mann wollte eigentlich höhlenforscher werden - wurde nur in der falschen zeit gebohren!
    dafür darf der das gleiche dann nächstes jahr noch einmal machen - und ihm wird nie langweilig!
    o.