Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Ich kann es kaum fassen

viele Gefühe und Erinnerungen zeigen in mir hoch.

mein zweiter Tag hier in Lüneburg: Horst und seine Frau, zwei, die mich als einige der wenigen hier in Lüneburg sofort willkommen hießen ..ohne Wenn und Aber. Horst, der mir sofort seine Hilfe anbot, der meine Kartons in seinem Fotostudio stapelte, bis ich eine Wohnung fand, der sie trotz Rückenschmerzen in meine neue Wohnung schleppte, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und bei dem ich mich auch mal ausheulen durfte. Der meine Bilder kritisierteund mir auf die Mail zu diesem Bild, bei dem ich ihn fragte, ob ich es einstellen dürfte nur schrieb;:
"Gezeichnet sehe ich aus"

Kommentare 10