Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich kann es kaum erwarten....

ich kann es kaum erwarten....

1.254 11

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

ich kann es kaum erwarten....

am Sonntag in 14 Tagen, stoß ich wieder diese Türe auf. Die Türe zu St. Nikolaus und zu meinem 3 wöchigen Osttirolurlaub.
http://de.wikipedia.org/wiki/Matrei_in_Osttirol

Kommentare 11

  • Ela Ge 3. Juli 2011, 18:48

    das wird dann wieder was für die seele und zum batterie.auftanken ...... ich freu mich für dich
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Juli 2011, 17:45

    ein wunderschönes Licht hast du hier eingefangen. Ein Ort, den ich auch aufsuchen würde.
    Für deinen Urlaub wünsche ich dir Erholung "satt".

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • andrea aplowski 2. Juli 2011, 21:10

    Eine kleine Kapelle oder ein kleiner, feiner Ort zum Innehalten.
    Sehr schön mit dieser geöffneten Tür.
    lg apoline
  • Dave1975 2. Juli 2011, 20:12

    ...gegenüber hab ich jeden Sommer meine Sommerferien, bei meinen Großeltern verbracht!;-)...Schöne Innenaufnahme!!!

    Lg David
  • Harald Ja. 2. Juli 2011, 16:25

    dann wünsche ich schonmal einen schönen urlaub.
    gruß
    harald
  • heuler 2. Juli 2011, 4:17

    Das sieht ja Großartig aus, richtig rustikal. Gefällt mir.
    lg
  • SieglindeS 1. Juli 2011, 23:02

    .... ohhh, Peter, grüße mir Osttirol !!! ... kommst du auch nach Lienz ??? ... freu´ mich schon auf deine Bilder !!!! VG Sieglinde
  • Pistone Bernardo 1. Juli 2011, 21:12

    Ich wünschen dir schöne Urlaub....lieber Peter...und kommst wieder gesund zurick.Lg Bernardo PS:Tolle foto
  • Felix Büscher 1. Juli 2011, 20:16

    Urlaub ? ... den könnte ich auch mal wieder gebrauchen...
    Ein nette Aufnahme!
    LG, Felix
  • -anDREas- 1. Juli 2011, 19:31

    Dein Vorfreude kann ich gut verstehen. ;-)
    Vorfreude ist die schönste Freude.
    vG; Andreas
  • Uli P. Weber 1. Juli 2011, 19:06

    Dann sind wir ja fast gleichzeit in den Tiroler Alpen unterwegs. Bei mir wird's wieder die Italiensche Seite, nämlich das Tierser Tal in der Gegend vom Rosengarten.
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig und kann's kaum erwarten.
    Ich hoffe Du bringst wieder viele schöne Fotos mit.
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Osttirol
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz