Zurück zur Liste
Ich hoffe es war so gemeint

Ich hoffe es war so gemeint

500 1

Hagenius99


kostenloses Benutzerkonto

Ich hoffe es war so gemeint

Ich habe dieses Bild schon einmal reingestellt und versucht die von euch ausgesprochene Kritik mit einzubringen.

Kommentare 1

  • Harpagornis 19. April 2015, 18:08

    Ja, das kommt so schon viel besser rüber. Wobei es dank der Bearbeitung schon beinahe wieder unnatürlich wirkt. Versuchs mal mit einem Ausgangsfoto, bei dem Perspektive, Lichtstimmung und Schärfeverlauf schon für sich wirken. Weniger Bearbeitung ist oftmals mehr. Zumindest wäre das mein völlig subjektiver Ansatz. Ein paar Inspirationen hatte ich Dir ja schon beim letzten Foto gepostet. Weitere Makro-Tipps findest Du mit Leichtigkeit im Internet. Dran bleiben! ;o)

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 1
Brennweite 300.0 mm
ISO 100