Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

ich hatte heute eine vision

ich konnte plötzlich in die zukunft schauen - fast 17 jahre weiter - aber dann war es doch eher ernüchternd....es wird alles so wie heute sein. mit einer ausnahme;.am tag vor silvester 2020wird es schon um 6.26 heller tag sein...hmm.,,,,ob das vielleicht doch ein ausgemachter schwindel ist?

Kommentare 2

  • Doc Deutschmann 20. Januar 2014, 18:59

    Ist das ein zehn Jahre altes Bild? Ansonsten halte ich die "fast 17 Jahre" doch fuer reichlich uebertrieben. ;-)

    Aber es ist schon irgendwie symptomatisch - bei der Bahn ist so viel Hochtechnologie verbaut, aber was nuetzt es, wenn die nichtmal die Uhr stellen koennen?

    lg von den Gestaden des Eriesees,
    doc.
  • MrsWatson 18. Januar 2014, 9:28

    O-ohh, zu all deinen fantastischen Fähigkeiten kommt jetzt auch noch diese hinzu, dass du deine Visionen fotografisch für die staunende Mitwelt sichtbar machen kannst?
    Ich bin sowas von beeindruckt!!!

    Lechzend nach mehr
    watsi

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.6 mm
ISO 80