Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich hab'n Porsche!

Ich hab'n Porsche!

1.188 12

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Ich hab'n Porsche!

Nein, ich bin kein Porsche-Besitzer, habe dafür aber den Porsche-Taurus endlich erlegen können, lange war ich hinter ihm hinterher.

Aufgenommen habe ich ihn am 25.08.2007 an der KBS 990 bei Hagenacker im schönen Altmühltal. Er fuhr den 42115 NNR - XIBN.

Ich hoffe, das Bild gefällt!
Canon EOS 300 D

Kommentare 12

  • Gerhard.zant 27. August 2007, 14:10

    Hätte ich auch gerne. Ist wunderschön geworden. Da passt einfach alles.

    LG Gerhard.
  • Jörg K l a e h s e n s 27. August 2007, 11:25

    Bitteschön;-)

  • Bernd Kauschmann 27. August 2007, 0:59

    Das ist ein ganz feines Bild. Hast Du sauber hinbekommen.
    VG Bernd
  • Claudia Franke 27. August 2007, 0:15

    @ Jörg: Kannst du das Bild mal herzeigen von der 152er-Porsche an der Stelle?

    @ Alle anderen: Danke für die bisherigen Anmerkungen! :-)
  • Jörg K l a e h s e n s 27. August 2007, 0:12

    Sehr schön! An der gleichen Stelle in Hagenacker habe ich vor Jahren schon mal die Porschelok gemacht-damals war es aber noch die 152 041...

    Gruß Jörg
  • Stefanie Cramer 26. August 2007, 19:54

    Das ist ja perfekt!
    Landschaft und Zug passen finde ich gut zusammen. Da die 182 004 silber und nicht verkehrsrot ist sticht sie farblich auch nicht so aus der Umgebung hervor wie eine normale verkehrsrote Lok.

    Gruß, Stefanie Cramer.
  • Frank Thomas Patzer 26. August 2007, 19:24

    Klasse Foto !111
    habe ihn auch noch nicht erwischt.

    lg Frank
  • Gerhard Jacobs 26. August 2007, 19:11

    Es gefällt. Ist gut geworden.

    VG Gerhard
  • Jörg Brockmeyer 26. August 2007, 18:32

    Ich gratuliere Dir für dieses wunderschöne Foto.Da wo ich wohne, da fahren so schöne Loks nicht. Man könnte fast denken, das Bild wäre auf eine perfekt detailierten Modellbahn entstanden. Klasse.
    Gruß, Jörg
  • markus.barth 26. August 2007, 18:02

    wie schon florian schreibt: auch das schöne umfeld trägt zu diesem tollen foto bei.
  • Florian Meier 26. August 2007, 15:54

    Den will ich auch mal vor die Linse kriegen. Muss mich wohl irgendwann mal auf den Weg in sein Revier machen und mich auf die Lauer legen, so wie ein Paparazzi :-) Wo fährt der denn überwiegend?

    Zum Bild: Farben top, Fotostandpunkt hervorragend nicht nur wegen der Sonne im Rücken, sondern auch weil man hier eine schöne Umgebung sieht. Einfach super.
  • Rolf - der Hobbyfotograf 26. August 2007, 15:47

    Ja es gefällt. Schöne klare Aufnahme.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Bahn
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten