Zurück zur Liste
Ich habe keine Wahl - Teil 3

Ich habe keine Wahl - Teil 3

948 16

Suchbild


Premium (Complete), Bardowick

Ich habe keine Wahl - Teil 3

Ich habe keine Wahl - Teil 3

Motto der Serie: Ich musste das Bild einfach machen, ich hatte keine Wahl (bin auch kein Wahlberechtigter bei dieser Wahl).

Umschreibung der Farbe der betreffenden Partei: Gelber Schnee ist kein Zitroneneis.

Ein euphorisches Bekenntnis für Kat(alysatoren), wie man es diese Kandidatin hinausposauen ließ, hätte der Fotograf eher von einer anders farbigen Partei vermutet. Es erstaunte ihn, dass dieser alte Umwelthut jetzt noch Wähler anlocken sollte. Vielleicht versprach man sich Wählerpotential unter den Fußgängern und Radfahrern.

Wahlplakate zur Bürgerschaftswahl in Hamburg am 20.02.2011

Mehr Aus-Wahl:

Habe keine Wahl
Ordner Habe keine Wahl
(11)

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Habe keine Wahl
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 135.0 mm
ISO 200