Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe keine Wahl - Teil 2

Ich habe keine Wahl - Teil 2

521 7

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Ich habe keine Wahl - Teil 2

Ich habe keine Wahl - Teil 2

Motto der Serie: Ich musste das Bild einfach machen, ich hatte keine Wahl (bin auch kein Wahlberechtigter bei dieser Wahl).

Partei: Rot, aber nicht dunkel.

Von Anfang an herrschte Klarheit für den Fotografen, dass das unberechtigte Parken auf diesen Parkplätzen mit einem Bußgeld geahndet werden konnte. Zum Glück war er ohne Automobil unterwegs.

Ansonsten war ihm nicht klar, was die Aussage dieses Herrn bedeuten sollte. Dabei hatte der Fotograf die Farben extra ziemlich entsättigt. Seine Hoffnung war, dass er dadurch auf den ungeschminkten Kern der Werbeaussage kommen würde. Um es rund heraus zu sagen, die Hoffnung trog.

Vielleicht handelte es sich aber auch um eine Anspielung auf den Werbeslogan des örtlichen Wasserversorgers, der "Das Ziel ist klar" lautete.

Oder der Betrachter sollte ausdrücklich darauf gestoßen wurde, dass das Bild fotografisch in guter und scharfer Qualität aufgenommen war. Das immerhin konnte der Fotograf bestätigen.

Wahlplakate zur Bürgerschaftswahl in Hamburg am 20.02.2011

Mehr Aus-Wahl:

Habe keine Wahl
Ordner Habe keine Wahl
(11)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Habe keine Wahl
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 200