Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich habe den Herbst gefunden...

Ich habe den Herbst gefunden...

314 7

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Ich habe den Herbst gefunden...

heute am Schloß Hohenerxleben
konnte mich nicht zwischen den beiden Fotos entscheiden, deshalb lade ich beide hoch

der Herbst
der Herbst
Ute Witzel

Kommentare 7

  • Wolfgang Dürr 2. Oktober 2007, 15:24

    Eine wunderschöne und farbenprächtige Aufnahme in bester Schärfe.
    Mir gefällt diese besser, weil die Farben intensiver sind.
    LG
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 17. September 2007, 21:20

    Mir gefällt das obere Bild besser weil da die Farben kräftiger sind......... eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Jutta
  • Marga Soujon 16. September 2007, 19:21

    Sehr schön Ute.
    Ich finde beide Bilder sehr schön und könnte mich da auch nicht entscheiden
    Lg.marga
  • Martina Sch. 16. September 2007, 15:38

    ja, diese wunderschönen herbstbilder nehmen täglich zu...der herbst ist in diesem jahr sehr früh...
    lg m.
  • Beate Baust 16. September 2007, 1:59

    Das sieht ganz klar nach Herbst aus und echt lecker. Auch die schon leicht rot gefärbten Blätter passen klasse.
    Ein schönes Wochenende,
    Beate
  • Ute Witzel 16. September 2007, 0:27

    Die Leine ist keine, sondern ein Spannseil, an dem die Rebstöcke zusätzlich angebunden sind, nichts da mit Wäsche aufhängen. Geh lieber schlafen um diese Zeit.
    LG Ute
  • Manfred Cobyn 16. September 2007, 0:02

    und ich muss noch wäsche aufhängen gehen, so ein mist