Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Hohenerxleben

Schloß Hohenerxleben

260 4

Ute Witzel


Free Mitglied, Dessau

Schloß Hohenerxleben

im Herbstgewand

Rückseite zur Bodeaue; Schloß Hohenerxleben
Rückseite zur Bodeaue; Schloß Hohenerxleben
Ute Witzel

Kommentare 4

  • Wolfgang Dürr 2. Oktober 2007, 15:26

    Klasse! Wunderschöne Farben, ein guter Bildausschnitt und prima Schärfe.
    Jutta hat recht, das Erdreich unter dem Schloss muss rechts etwas lockerer sein.
    LG
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 17. September 2007, 21:16

    Ein schönes idyllisches Bild, nur ich finde es kippt ein bisschen...... bin mir aber selbst nicht ganz sicher.
    LG Jutta
  • Marga Soujon 16. September 2007, 19:26

    Hast hier eine schöne Perspektive gewählt.Muß am Abend wenn es beleuchtet ist auch Klasse aussehen
    Der hintere Teil des Schlosses ist auch sehr gut geworden
    LG.Marga
  • Beate Baust 16. September 2007, 2:01

    War sicher ein schöner Ausflug. Das Schloss sieht sehr romantisch aus, ein wenig zugewachsen. Der Rosengarten verleiht noch zusätzliches Flair.
    Sehr schönes Bild.
    LG, Beate