Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Eleven


Free Mitglied, Köln

Ich Hab Genau So Angst Wie Du...

... "Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer..:"


******************************************************
Vielsten Dank, lieber Günter Hagedorn für's Foto und alles...

Wet-Style: self

Sprühflasche (mit großer Freude): der Günter...;) *bibber*




Kommentare 27

  • Model Anaiis 6. März 2008, 18:50

    ach kleine chris, du bist auch so ein hübsches und süßes ding! ganz sinnlich und erotisch wirkst du hier durch die geheimnisvollen und gedämpften farben. der schatten im gesicht gefällt mir total. das wasser am arm hingegen wirkt ein wenig "gestellt". für regen und schwitzen zu wenig, meines erachtens. siehst sehr zart und beinahe zerbrechlich darauf aus.
  • Picturestyle 22. Februar 2008, 22:35

    hui... hier siehse ja GANZ anders aus... super !!
  • Model la femme Nikita 22. Februar 2008, 22:28

    sehr schön und sehr erotisch...
    gefällt mir sehr sehr gut...
  • BJÖRN BEAU 20. Februar 2008, 22:24

    sehr schön gemacht.. klasse...

    vlg björn
  • Hans-Jürgen Schaakxs 20. Februar 2008, 0:38

    wunderschön*

    lg hans-jürgen
  • Günter Hagedorn 20. Februar 2008, 0:21

    @Brownz: es ist ne farbliche änderung durch den freisteller, dessen kante wohl zu hart war. gut beobachtet, bei mir wirkt es eigentlich noch ganz ausgeglichen. dass das Gesicht überstrahlt, gar ausgerissen ist, kann ich nicht bestätigen. der Hohe Kontrastwechsel und das wenige Licht nach unten war allerdings schon so fotografiert und gewollt.

    Danke für Deine Kritik!
  • Model Euphorie 19. Februar 2008, 19:08

    wow... das ist echt wunderschön! :-) und das Lied auch!!! *smile*
    Lieben Gruß Tamara
  • Friedrich Cremer 19. Februar 2008, 15:49

    Auf Dich würd die "lonesome Suzie", die ich grad eingestellt hab, besser passen...
    Gruß Friedrich
  • dana 19. Februar 2008, 13:58

    Das gefällt mir richtig gut, so mit den Haaren und überhaupt. Klasse.

    LG aus Neuss
    Dana
  • Visagistin H. 19. Februar 2008, 13:37

    ja ich musste auch zweimal hinschauen, aber Du bist es ;-)) mir gefällts
    lg
  • Eberhard Steuer 19. Februar 2008, 13:15

    Etwas bei Dir ungewohntes, aber sehr stark im Ausdruck.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Eberhard
  • Christiane B 19. Februar 2008, 11:16

    Ein Bild das nachdenklich stimmt...
    Einfach wunderschön, Chris - sprachlos bin !
    Das mit der Sprühflasche glaub ich Dir unbesehen ;-)) Du Armes......
    lg Chrissy
  • Markus J. Grimm 19. Februar 2008, 10:49

    Ein berührendes und verletztlich gutes Pic!
    Gruss M.
  • Maddox85 19. Februar 2008, 10:41

    cooles styling und freshe pose ;))
  • Sport- Jule 19. Februar 2008, 10:27

    hier siehst du wirklich mal ganz anders aus.
    toll!
    lgs

Informationen

Sektion
Klicks 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten