Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Hagedorn


Community Manager , Hamburg
[fc-user:425930]

Über mich

*freu* Mein erstes Buch ist erschienen:



Bestellungen z.B. hier:
http://www.amazon.de/gp/product/3869101652?ie=UTF8&tag=dp0c-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3869101652


Meine aktuelle Favoriten:



_______________________________________

Ich bin Mitglied des fotocommunity-Teams und
insbesondere für den Akt-Bereich zuständig.
Kontaktiert mich gern bei Problemen und Fragen.

Unser Team: [fc-info:backstage]
_______________________________________


Bei Fragen zum Thema CANON DSLR und
Zubehör helfe ich ebenfalls gern weiter.
http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=1


01.01.04 Ab jetzt gehöre ich auch zu den Stammgästen der FC. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und den Austausch mit allen, die an Fotos Spaß haben. Ich bin seit vielen Jahren u.a. im Bereich Layout und Photoretusche tätig, und möchte nun auch mein neues Hobby Fotografie entdecken...

27.03.04 Lange hat es gedauert, aber nun fange ich an, Bilder hier einzustellen. Ich habe mir ein Ministudio aufgebaut und arbeite mit einer digitalen Spiegelreflex von Canon. Mein Fokus liegt irgendwo zwischen Portrait und Akt. Das Entdecken der Persönlichkeit durch das Objektiv ist für mich - unabhängig von den technischen Aspekten - die größte Herausforderung. Ich freue mich über jede sachdienliche Meinung. :-)

26.05.04 Unglaublich aber wahr: das erste Sternchen entstanden aus der Zusammenarbeit mit Annette Heinzel. Danke an alle, die für und gegen das Bild gestimmt haben :-)

10.11.05 Ab sofort ist meine Homepage online:
http://www.hagedorn-photography.com

25.01.08 Für das neuste Galeriefoto von Alex bedanke ich mich bei allen und besonders "meinen" Modellen für Ihr Vertrauen!


Profilfoto von Ricarda G. ! *Bussi*


Kommentare 173

  • Ute Allendoerfer 30. März 2016, 0:18

    :))

  • Oliver H2 14. Januar 2015, 19:39

    Uff……
    Welch ein Portfolio…..

    VG Oliver
  • SouLs EyEs 30. März 2014, 18:54

    ...und natürlich nen dicken Knuddler aus Berlin ;)
  • CHLOÈ 30. März 2014, 18:53

    Happy Birthday ;)
  • miko59 14. November 2013, 11:37

    Hallo Günter,

    dein Buch habe ich nun durchgelesen, und .... ich find's sehr gut gemacht.
    Ich bin auf das Shooting im Rahmen der HH-Fototage gespannt. Wenn du
    mir das Ganze dann da auch in der Praxis zeigen kannst ... :-)

    lg miko
  • Robert Rückner 3. April 2013, 13:27

    Hallo Günter,

    ich lese gerade das Buch "Portrait- und Aktfotografie" von dir und Gero Gröschel und muss dir dafür ein echt großes Lob aussprechen. Ich bin gerade dabei mit der Fotografie zu beginnen und euer Buch ist selbst für einen Anfänger gut verständlich.

    Auch deine Bilder sind echt spitze.

    Großes Lob von

    Robert
  • Oliver Pfeuffer 25. Januar 2013, 10:15

    sehr schöne bilder, Qualität und Quantität passen einfach! da schaut mann gerne wieder vorbei!

    LG aus Franken Oliver
  • Anjuscha 15. September 2012, 15:39

    Du machst wirklich sehr, sehr schöne Aufnahmen. WOW!! Liebe Grüße aus Halle
  • Florian Kubek 3. Juni 2012, 16:47

    Hallo, ich habe hier sehr schöne Bilder gesehen.
    Respekt für die tolle Arbeit

    Viele Grüße
    Florian
  • Günter Hagedorn 3. Juni 2012, 12:49

    Hallo Matthew,

    herzlichen Dank. Freut mich sehr. Das nächste Buch ist bereits in Arbeit. Du hast sehr schöne experimentelle Fotos in Deinem Portfolio. Gefällt mir!

    Beste Grüße, Günter
  • Matthew Pine 3. Juni 2012, 11:56

    Habe dein Buch gelesen, hat mir echt geholfen... vielen Dank dafür. Vor allem ist es so geschrieben das man es auch versteht, kenne da auch andere Bücher.

    Alles Gute weiterhin

    Matthew
  • portraitfan 28. Januar 2012, 18:26

    Der gestrige Workshop hat mir wirklich sehr gut gefallen, hab selten Zeit und Geld in Bezug auf die Fotografie besser investiert. :-)
    Danke

    LG
    Gunnar
  • fotofussy 27. Januar 2012, 20:15

    Hallo Gunter,
    der Workshop war wirklich klasse.
    Vielen Dank.

    LG Carsten
  • diamant 1953 9. November 2011, 18:49

    Hallo Günter
    Mit Begeisterung sehe ich mir Deine Bilder an.(Dies hat nichts damit zu tun das Du für die fc tätig bist)
    Deine Bilder haben eine Ausstrahlung, die direkt, ins Herz geht.Ich danke Dir dafür.--
    Es ist für mich schön in der fc zu sein und dies meine ich so.-- ich hoffe Du fasst dies nicht als Bauchpinselei auf.
    In Aufrichtigkeit grüsst, Ursula))
  • Alice. 18. August 2011, 14:38

    hallo!
    vielen, vielen dank, du machst wirklich total gute fotos, wow!

    liebe grüße,
    alice
  • Strange Illusions 22. Mai 2011, 20:01

    Nach einem wunderbaren Workshop am Samstag auf der FC Convention muss ich doch hier noch mal einen großes LOB da lassen. Es hat irre viel Spaß gemacht und ich hab viel neues mitnehmen und hoffentlich auch behalten können.

    LG
    Charline (bei mir mussten Haare fliegen)
  • Trilatus 10. Mai 2011, 14:52

    Hallo Günter,
    vielen Dank für Dein Lob und die konstruktive Kritik. Über die Accessoires habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich stimme Dir zu, weniger ist mehr.
    LG aus der Nachbarschaft
    Rolf
  • ts-fotoArt 9. Mai 2011, 15:41

    Hab mich grad durch deine Fotos geklickt -
    ...deine Arbeiten berühren mich sehr!
    Danke dafür!
    lg thomas
  • fmph 5. Mai 2011, 10:04

    hi günter, danke, dass du dich mit "fire exit - keep clear" beschäftigt hast. perspektive von oben war unvermeidbar (im vorbeifahren aus der oberen etage eines londoner linienbusses fotografiert). über den schnitt habe ich dann lange nachgedacht. das schild "fire exit" musste drin bleiben. wenn ich dann rechts oder links etwas wegschneide, bleibt ein seltsames format. deshalb mussten die beiden wohl oder übel relativ mittig bleiben.
    lg
    frank
    ps: glückwunsch zu deinem buch!
  • DaNJell 5. Januar 2011, 20:46

    Mag deine Bilder....auch im Jahr 2011, gespannt auf deine Werke ;)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:08

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • cosmosgirl 18. Dezember 2010, 15:31

    Merry Xmas & a Happy New Year,

    Claudia
  • Replay1967 15. April 2010, 10:18

    :-)

    Hallo Günter,
    tolle Fotos hast Du hier in Deinem Portfolio - beeindruckend. Danke nochmal für die beiden tollen Tagen während der Calumet Workshops in Hamburg, ich habe viel gelernt und komme garantiert wieder!

    LG Ralph
  • PSI 2. April 2010, 9:34

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.



    LG
    Patrik
  • Andreas Findling 30. März 2010, 13:20

    Happy Birthday und alles Jute im neuen Lebensjahr!! :-)