Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

"Ich hab Dich lieb, Teddy!"

Ich stelle das Foto nicht ein, weil es vielleicht eine fotografische Meisterleistung wäre (was es nicht ist), sondern weil ich die Kleine so süß finde...

Das Anschneiden der Hand ist ein "Bauernopfer", also das kleinere Übel. Wenn ich die Hand noch ganz mit draufgenommen hätte, wäre das Bild von der Aufteilung aus dem Ruder gelaufen.

Kommentare 6

  • KKemmerer 24. Juni 2008, 9:08

    Das was wichtig ist hast Du auf Bild gebracht. Die Proportionen stimmen, was will man mehr?
    lg. Kathy
  • Michael Calcada 19. Juni 2008, 8:22

    Perfekt, weil es (technisch) nicht perfekt ist aber so gefühlvoll ist.

    Klasse.

    Gruß Michael
  • Petra Sommerlad 18. Juni 2008, 4:41

    Einfach sehr sehr süß und das Bauernopfer ist nicht schlimm weil es der Bildaussage nicht schadet. LG EPtra
  • Anja Weigert 17. Juni 2008, 20:18

    Ist sie auch wirklich.
    Aber mach Dein Bild nicht schlecht.
    Das ist ein technisch sauberes Kinderportrait mit sehr viel Sensibilität, ohne gestellt zu wirken.
    LG Anja
  • open eye 17. Juni 2008, 17:35


    ein super schönes bild was sollte da nicht gut sein.
    l.g.hannaros
  • P.aufdererbse 17. Juni 2008, 17:09

    ich mags genauso wie es ist..und es ist herzerwärmend...glg simone