Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannis Loth


Free Mitglied, Ahrenswohlde

Ich hab das Paradies gesehen...

unzwa im Nationalpark Tayrona an der Kolumbianischen Karibikküste. Leider kann man nur an bestimmten Stellen baden, wegen gefährlicher Strömungen. Dafür hat man die Strände an den man nicht baden kann so gut wie für sich alleine!

Canon Eos 300d

Kommentare 1

  • Marc Schneider 86 1. März 2008, 15:09

    Sieht sehr schoen aus!!!
    kolumbien...muss ich auch mal hin, bei so einer tollen landschaft!!
    ich hab auch das paradies gesehen...mal abgesehen, dass ich grad in rio bin, was sicher kein paradies ist, so war ich doch noch letzte woche auf feuerland. nicht ganz so warm, aber auch paradiesisch!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz