Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis Loth


Free Mitglied, Ahrenswohlde

Ruska-Aika

ist der finnische Indian Summer. Gesehen im Oulanka Nationalpark im September 2010.

Kommentare 4

  • Udo Capell 3. Oktober 2010, 23:01

    Schönes Motiv. Die nordfinnische Taiga muss echt schön sein! Diese Farben sind einfach toll!
    Gruß Udo
  • Peter Silje 25. September 2010, 22:23

    Kenne den Oulanka NP nur im Sommer.
    Aber diese herrliche Zeit muss ich unbedingt kennenlernen.
    Glückwunsch zu diesem Bild.
    VG peter
  • Roland Sieber 25. September 2010, 14:49

    Genau so bunt habe ich die erste Woche im September, jedoch ca. 400 Kilometer weiter nördlich, im UKK-Nationalpark erlebt. Im Detail ist es noch viel schöner als es dieses Foto der Landschaft am Oulankajoki es zeigen kann.
    Ruska-Aika in Lappland zu erleben hat was!!!
    MfG Roland
  • Bernard64 24. September 2010, 20:02

    Sehr gut geworden - diese Landschaftsaufnahme. Kaum zu glauben . Die Gegend sieht sehr fein und ruhig aus. Da kann man sich sicher sehr gut erholen - und natürlich auch - viel sehen. LG. Bernard

Informationen

Sektion
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz