952 10

René Werse


kostenloses Benutzerkonto, / from: ERDE / EARTH

Ich glaube...

...das ist der Herr Wegscheider / Team Suzuki International Europe, beim gefühlvollen Gasaufziehen. Andernfalls ist es der Herr Meklau. :-)

1000 km Hockenheim 2005.

Kommentare 10

  • Werner (Schaki) A 11. April 2005, 19:52

    klasse Aufnahme, kommt gut rüber mit dem gefühlvollen Gasaufziehen *gg*.

    gruss
  • Thomas N. 8. April 2005, 15:43

    Das is der Herr Meklau...
    Herr Wegscheider hat nen anderen Helm ;-)


    Ohne die häßlichen Blinker gefällt mir das Mopped besser :-)
  • Benny Kätzmer 8. April 2005, 12:44

    ... ich find es zumindest gut, dass suzuki der auspuff-führung treu geblieben ist und nicht auch dem trend nachgeht die tüte unters heck zu legen ...
    Speed Days - EuroSpeedway Lausitz
    Speed Days - EuroSpeedway Lausitz
    Benny Kätzmer
  • René Werse 8. April 2005, 12:37

    optisch errinnert der 2005er puff ein wenig an den yoshimura-topp, der 2003 erstmalig u.a. bei stefan nebel in der idm an der kilogixxer zum einsatz kam. mir gefällt er auch nicht, aber offensichtlich finden die ingenieure immer noch potential um die suzi auf einem ohnehin unheimlich hohen niveau immer noch stetig weiter verbessern zu können.
  • Martin Pluskota 8. April 2005, 10:22

    Um diese Zeit meistens "spät"!
  • Benny Kätzmer 8. April 2005, 8:31

    ... mensch martin, so spät oder früh online ??? *gg
  • Martin Pluskota 8. April 2005, 1:26

    Was sich Suzuki gedacht hat?
    Den Schwerpunkt so tief wie möglich zu kriegen (im Gegensatz zu den hochliegenden "unter-der-Sitzbank"-Auspuffen), das Ding dadurch handlicher zu machen und auf optischen Schnick-Schnack zu verzichten :-)
  • Benny Kätzmer 7. April 2005, 23:39

    hab das ding ja auch schon auf der piste gesehen ... was sich da suzuki gedacht hat ???
  • René Werse 7. April 2005, 23:26

    @auspuff: das ist wohl war, dafür aber schwerpunktoptimiert, sagt suzuki! :-)
  • Benny Kätzmer 7. April 2005, 21:41

    ... schickes bild, aber ein hässlicher auspuff !!!