Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich glaube mir schwand was ;o)

Ich glaube mir schwand was ;o)

682 7

Bringfried Schatz


Free Mitglied, Uichteritz

Ich glaube mir schwand was ;o)

Abhauen oder abdrücken??? Ich war mir da nicht mehr so sicher was ich machen sollte :o). Ich bin aber mutig da geblieben ;o))).

gruß BS ,o)
Bringfried Schatz

Kommentare 7

  • Christiane I Wapiti I Heidorn 24. Oktober 2004, 16:17

    Oh Schatzi, ist der Schwan schöööööööön!
    Toll gelungen ist Dir das Foto, mit dem ganzen See und dem anderen Ufer noch im Hintergrund - einfach klasse! Ich glaube, die Einladung zur Fotosession bei Dir muss ich mal annehmen, hier hab ich noch nicht so hübsche Vögel entdeckt ;-)
    *Bussi*
    Wapiti
  • Sabine Bröhl 23. Oktober 2004, 21:45

    Hallo Schatzi,

    das dableiben hat sich gelohnt, da ist Dir eine wundervolle Aufnahme gelungen.

    Tschüß...Bine
  • Stephan Kriwet 23. Oktober 2004, 19:56

    Wunderbar, meist gibt es entweder Schwan oder Landschaft. Dies vereint beides perfekt.
    Gruß Stephan
  • Bringfried Schatz 23. Oktober 2004, 19:55

    danke für eure kommentare :o). Ich weiß das der rahmen nicht das gelbe vom ei ist, aber ich hatte es vorher in weiß probiert und da sah es noch schlechter aus ;o).

    gruß BS ;o)
  • Marc Bandung 23. Oktober 2004, 19:33

    eine sehr interessante und beeindruckende aufnahme; finde ich klasse
  • Angelika Enders 23. Oktober 2004, 19:25

    Hallo Bringfried,
    ja, ein klasse Foto von dem Schwan......
    hihi, er sieht nicht gerade aus, als wenn er dich
    willkommen heißt...
    dein Bild zeigt sehr viel Tiefe.........sogar auch
    die Spieglung im Wasser von dem Schwan.....
    hm......... der Rahmen, ich lerne ja rahmenmäßig auch noch dazu.....ich denke, dein Schwan wäre mit einem dezenteren Rahmen noch besser zur Wirkung gekommen.......
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Eberhard Ottlinger 23. Oktober 2004, 19:21

    Hallo Bringfried,
    Dein Mut ist bewundernswert und das Bild gelungen.
    Guß Eberhard