Wapitis Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf
[fc-user:460795]

Über mich

********************************************************
Mehr Fotos von mir gibt es auch hier:
http://www.flickr.com/photos/wapiti
********************************************************
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Noch ein Wort zu Kommentaren:
(Kommentierst Du bei mir, kommentiere ich bei Dir).
Ich kommentiere viel und gerne hier, weil ich es liebe, tolle Fotos an zu schauen und das auch kund zu tun. Ich erwarte dafür keine Gegenkommentare!
Mir macht das Kommentieren Spaß und ich hoffe, den Fotografen machen meine Kommentare Freude (wenn sie positiv sind *fg* ;-) ),
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

18.01.2005:
Nach einer Auszeit bin ich wieder da, allerdings immer noch als "Free-Member". D.h., hier gibt es nur wöchentlich 1 Foto von mir zu sehen.
Inzwischen habe ich eine bessere Kamera, die Nikon Coolpix 5700 :-) Ich freue mich seeeeeeeehr darüber, aber ich kann noch lange nicht richtig mit ihr umgehen - es ist alles so ganz anderes als bei der Olympus! Außerdem muss ich noch sehr viel über die Grundlagen der Fotografie lernen.

17.10.2004:
Heute ergänze ich mein Proil um ein Foto, das Tom (http://www.visualdiary.de/) dieses Jahr bei einem Treffen fotoverrückter Blogger von mir in Ulm gemacht hat.

*******

Ich fotografiere seit Mai 2001 mit der Olympus C2040 Zoom.
Zwar bin ich blutiger Amateur, aber die Fotgrafie macht mir großen Spaß und zieht mich immer mehr in ihren Bann. Ich hoffe, dass ich hier viel lernen kann und freue mich auf den Austausch mit euch :-)

- Wapiti, 07.07.2004

* * * * * * * *

Kommentare 15

  • Elvira Gerecht 19. Januar 2005, 21:12

    na... hier treffen sich ja einige die ich auch kenne :-))

    BS/oppi usw...
    nett! ich muss mich hier erst noch zurechtfinden. und fotos sammeln :-))
  • RAMONA G. 18. Januar 2005, 23:45

    Das ist eines der schönsten Komplimente, meine Fotos betreffend, die ich je bekommen habe... ...Danke... für mich ist es die größte Freude wenn ich anderen Menschen mit meinen Fotos was "schenken" bzw. ihnen was auf den Weg mitgeben kann...

    LG von mir und ich freu mich so auf deine ersten Fotos nach so langer Pause ;o)
  • Conny Wermke 17. Oktober 2004, 22:32

    Hallo Wapiti.

    Du hast schon häufiger Anmerkugen zu meinen Aufnahmen gemacht, dafür möchte ich mich doch bedanken. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen.

    Liebe Connygrüße in den Abend
  • blue.maris 9. Oktober 2004, 19:50

    Hallo Wapitilein,
    danke für die Begrüßung - hoffe, wir begegnen uns hier öfter! Mach mal hinne ... ;-)
    Grüßle Petra
  • Ursula Hunter 9. Oktober 2004, 15:59

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Lilienbild. Finde es schade, daß Du gerade wohl eine längere Pause im Hochladen von Deinen Bildern zu machen scheinst.

    Gruß Ursel
  • Abbasciano Alex 28. Juli 2004, 14:07

    Hallo Wapiti,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung unter




  • Klaus Oppermann 13. Juli 2004, 21:27

    Hallo Wapiti, herzlich willkommen in der FC!
    Schön dass du nun auch hier gelandet bist!
    Liebe Grüße
    OPPI :-)
  • Sabine Bröhl 9. Juli 2004, 19:55

    Huhuuuuuuuuu :-),

    dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß morgen - und daß Du Deine Traumcam findest *Däumchen drück*. Ich hab sie ja, ein tolles Gefühl :-)

    Tschüß

    Bine
  • Brigitte Blechschmidt 9. Juli 2004, 19:46

    Hallo Wapiti,
    das ist ja klasse, dass du auch hier bist. freu mich schon auf deine Fotos und geh jetzt gleich mal gucken :o)
    LG Brigitte
  • RAMONA G. 9. Juli 2004, 13:58

    Hallo Christiane,
    erst mal ein ganz liebes Dankeschön für die Persönliche Anmerkung, Profilanmerkung und deinem Kommentar zu meinem Pic ;o)
    Ich freue mich das meine Fotos so gut ankommen bei Dir.
    Bin gespannt auf deine nächsten Pics und viel Spaß hier in der FC ;o)

    LG Ramona
  • SimTho 9. Juli 2004, 10:37

    Hallo Du,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ja genau aus Schorndorf im Remstal bin ich bzw. Schorndorf - die Daimler Stadt :-)

    Viele Grüße,

    Simeon
  • Joe Himmelrich 7. Juli 2004, 23:56

    möchte dich in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Biggi B. 7. Juli 2004, 23:03

    Freut mich, Dich auch hier zu entdecken :-)
    Viel Spaß in der FC und mit der Fotografie und herzliche Grüße!

    Biggi
  • Bringfried Schatz 7. Juli 2004, 22:30

    willkommen inne fc hirschlein ,o). schön das du auch hier bist und deine fotos dem rest der welt zeigst. hab dich natürlich auch gleich auf die boddyliste gesetzt damit ich sehe, wenn du was neues oben hast ;o).
    viel spaß ...lg BS ;o)
  • Günter Peschel 7. Juli 2004, 20:31

    Willkommen, Christiane.
  • 0 0
  • 68 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse