Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jobst Hahn


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Frau Ke 23. Januar 2009, 20:21

    die Tropfen wollen sich setzen und vom See träumen. ;-)
  • Jobst Hahn 21. Mai 2007, 23:35

    erst mal vilen dank für eure schönen anmerkungen!

    @christian fox:
    muss nochmal genau nachschauen, aber sofern ich mich erinnern kann, war die blende auf 1.8, belichtung war 1/3200 und iso 100 mit einem 20mm (aka.30mm...) sigman.
    die tropfen kahmen recht regelmäßig und habe versucht den richtigen moment abzupassen. hatte mich eigentlich vor einem regenschauer unter einer kleinen fußgängerbrücke zurückgezogen...
  • Schatten Seite 21. Mai 2007, 18:56

    wie schön... leicht und dunkel... einfach und gleichzeitig kann man fast diesen moment nachfühlen...
  • shaiguy 21. Mai 2007, 18:44

    Wahnsinn...das is ein Moment...festgebannt auf "Film"...klasse. hast du gewartet, und wie waren die einstellungen an der Kamera, speziell Belichtungszeit?
  • François M. 21. Mai 2007, 17:33

    very nice!
  • lilawolke 21. Mai 2007, 17:05

    das ist wunderschön.

    gefällt mir wirklich!

    toller bildaufbau und man kann sich einfach "reinfallen" lassen, es erzählt eine geschichte.

    lg, julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz