Zurück zur Liste
Ich geh' mit meiner Laterne ...

Ich geh' mit meiner Laterne ...

1.695 4

Jo P aus K


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ich geh' mit meiner Laterne ...

Nachdem mir die erste Version zu hell erschien, hier noch mal eine andere Variante. Nur leicht beschnitten und ganz wenig im RAW bearbeitet.

Auch wenn es keinem ausser mir gefällt - bin halt ein sentimentaler Hund ...
:-)

Kommentare 4

  • Schierin Ruland 13. November 2009, 23:06

    Ich fänds klasse Bildmacherei, wenn es mehr vom Hintergrund freigestellt wäre!! Die Schärfe brauchts hier nicht!!
  • M.Hogreve 13. November 2009, 7:21

    Weckt Kindheitserinnerungen. Mittlerweile ist der eigene Nachwuchs schon dem Alter für den Martinszug entwachsen.
    Mit Sonne/Mond/Sterne Laternen würde es mir besser gefallen!
    lg
    Manfred
  • Jo P aus K 12. November 2009, 21:28

    Hallo Jörg!
    Du hast natürlich recht. Für mich war die 'Piratenschwein-Laterne' etwas außermittig links oben halbwegs scharf, aber wie gesagt, mit sehr weit gesteckten Toleranzen!
    Wie ich schon schrub, bin halt ein sentimentaler Hund und mir gefällt es halt!
    :-)
    Lieben Gruß,
    Jo
  • CGN Lights 12. November 2009, 20:07

    was mir etwas fehlt, ist ein Schärfepunkt im Bild, an dem der Blick sich orientieren kann. Das ist natürlich bei so einer Szene leichter gesagt als getan. Gut gefällt mir das Leuchten der Laternen und auch die Dynamik des Bildes.

    gruß jörg