Zurück zur Liste
Ich fress das Zeug lieber....

Ich fress das Zeug lieber....

1.362 7

Karen Schröder1


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ich fress das Zeug lieber....

....als hübsch in die Kamera zu schauen ! Gestern Abend wollte Farinah nicht so recht fotografiert werden.... Aber neben dem lila sieht sie doch schick aus, oder ?!

Kommentare 7

  • Jane W 30. Mai 2006, 20:42

    Schön. Pferdeportrait vor Fliederstrauch ist doch ein alter Hut, finde ich so viel schöner, dass das Pferd eigeninitiative zeigt, dadurch ist das Bild viel interessanter und die vorzüge der starken Farbkombination nutzt das Bild trotzdem voll aus. klasse.
    Gruß,Jane
  • Gewitterwolke 24. Mai 2006, 21:05

    Das Pferd ist ja richtig romantisch :-)
  • Heidi König 24. Mai 2006, 12:27

    Na, sowas ist doch auch nicht übel ... warum ein "langweiliges" Kopfportrait, wenns auch kecker geht, hat sich die Dame gedacht ;)
    Ich mags. Schöne Momentaufnahme mit guter Farbzusammenstellung. Weiß und Lila und Grün passt einfach ;) Bildschnitt passt, Anschnitt - gut ;)
  • Nadja V. 24. Mai 2006, 11:57

    Super Farben!!=)
    LG Nädi
  • Birgit Lehenbauer 24. Mai 2006, 11:15

    *gg* tolle farben!
  • Steffi Weichel 24. Mai 2006, 8:06

    oh was für ein schönes Foto. Erinnert mich an die geschichte von den Gebrüdern Grimm
  • † Rolf Rock 24. Mai 2006, 7:44

    das ist doch was für mich am Morgen, da geht es mir sofort gut, wenn ich solch schönes Bild sehe. Danke für deine Aufmunterung
    dir auch einen schönen Tag
    lg rolf