Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Japi S


Free Mitglied

Ich fragte....

Ich fragte einen 91jährigen guten Freund, warum er sich als Alterssitz eine winzige Kleinstadt ausgesucht habe und nicht eine große Metropole, die mehr Zerstreuung biete. Da sagte er: "Wenn ich in einer Großstadt auf der Straße tot umfalle, steigen die Leute einfach über mich hinweg und eilen weiter. Wenn ich hier auf der Straße tot umfalle, werden sie auch über mich hinwegsteigen und weitereilen, aber sie sagen dann wenigstens: Da liegt ja der alte Meyer!“

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz