Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Sagert


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Otto Krb 16. März 2013, 15:12

    Die Stimmung schon eingefangen, feine Momentaufnahme, gute Schärfe und gelungener Bildaufbau! Gefällt mir...
    LG, Otto
  • Uwe 13. März 2013, 20:13

    Irgendwie eine leicht melancholische Stimmung, die mir dieses Bild vermittelt.....sehr schön eingefangen.
    Das Bild verleitet zum Träumen...toll gemacht.
    Gruß Uwe
  • M O T O M 13. März 2013, 15:48

    ***


    Gesendet vom iPod touch via fotocommunity App
  • Soeinquatsch 13. März 2013, 15:39

    Kann ich irgendwie verstehen - bei dem Wetter!
    Wenn ich fliegen könnte, würde man von mir auch nur noch einen Kometstreifen sehen... aber kann ich ja nicht.
    Mir gefällt die Stimmung des Fotos - passt zum Titel. Ein wenig deprimierend. Und das meine ich nicht negativ ;o))
    Liebe Grüße, Ute