Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Sagert


Free Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Uwe 16. März 2013, 15:22

    Das Bild erzeugt eine schöne gelassene Stimmung bei mir.....auch die Tonung finde ich sehr passend..toll gemacht.
    Gruß Uwe
  • Otto Krb 16. März 2013, 11:30

    Schöne Bearbeitung - die Tönung suggeriert Kälte, die wir ja hoffentlich bald überwunden haben werden....
    LG, Otto
  • Soeinquatsch 16. März 2013, 8:21

    Wirkt ein bisschen so wie Anfang des letzten Jahrhunderts. Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr. Hat etwas Entschleunigendes.
    Auch schön: die Spiegelung im Wasser!
    Ist es nicht schwer gefallen, zugunsten des Gesamtbildes auf den schönen blauen Himmel zu verzichten? ;0))
    Liebe Grüße, Ute