Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Fuchs -foxphoto-


Free Mitglied, Leverkusen

Ich ersauf mich !

Nein, so schlimm ist das Leben des Eichhörnchen im Luisenpark wohl doch nicht.
Es wollte nur trinken und kam nach 1 Minute wieder raus.

Grüße
Christian

Kommentare 12

  • Mar-Lüs Ortmann 20. Mai 2008, 12:42

    Dann traue ich mich mal ...

    auch wenn mein Bild qualitativ nicht mit deinem mithalten kann.
    Dein Bild ist auch dadurch sehenswert, dass die Längshälfte des Topfes in den Bildausschnitt genommen wurde, .. und weil mal ein ganz klein wenig von oben auf den Topf und das Hörnchen zu blicken scheint, was den schönen halben Topfrandellipseneindruck erst möglich gemacht hat.

    Grüße
  • Mar-Lüs Ortmann 20. Mai 2008, 8:51

    Ich hätte noch einen Bildlink. Möchtest du ihn unter deinem Bild haben? Oder soll ich lieber dein Bild unter dem, das ich zu verlinken beabsichtigte, verlinken?
    Grüße
  • Barbarossa 18. Mai 2008, 9:14

    :-) :-) :-) Klasse Foto!!!
  • Olli E. 17. Mai 2008, 20:15

    Das ist mal ein Eichhörnchenfoto der anderen Art, super geworden!

    LG Olli
  • mb-art-mannheim 17. Mai 2008, 13:43

    gail :o)
  • Ralf Büscher 17. Mai 2008, 11:14

    Die einen ersaufen, die anderen nehmen die Kippe, arme Hörnchen



    Ralf
  • Mar-Lüs Ortmann 17. Mai 2008, 6:38

    Ein gutes Bild!
  • Günna S. 16. Mai 2008, 23:31

    Christian, der Oberhammer - tausendmal besser, als wenn wir unsre Köppe da reinhängen ! *grins*
    Dein Weg zum Haupteingang scheint ja voller Überraschungen gewesen zu sein ! ;-)
    Echt coooool !
    LG Gün
  • Kirsten 16. Mai 2008, 23:31

    aber hallo ein lacher! fein :-)
    lg
    kirsten
  • Ka Zi 16. Mai 2008, 23:15

    Der Lacher am Abend ...
    Vielen Dank dafür :-)))
  • Simone Knaf 16. Mai 2008, 23:14

    Toll gesehen!
    Gott sei dank ist dem Hörchen nichts passiert!
    LG Simone
  • waka-huia 16. Mai 2008, 23:12

    :-))) klasse! LG Diana