Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Warkus


Free Mitglied

Kommentare 116

  • wico1 6. Mai 2016, 15:28

    Eine saustarke fotografische Leistung......alle Achtung, Hut ab......
  • Wolfram Sieber 14. Oktober 2013, 1:10

    hm - ganz ehrlich. Allein der Selbstachtung wegen, würde ich diese Bild entfernen.....
  • songbird 22. April 2010, 12:10

    0 punkte photo
  • eltatio 19. Juli 2008, 18:37

    Schade das so nix neues von dir mehr kommt, ich hätte gerne mehr von dich gesehen
  • Holg.Schmidt 10. Oktober 2007, 22:57

    56 pro, 650 contra:
  • Jens 20 15. September 2007, 11:36

    unterirdisch
  • Wolfram Sieber 14. September 2007, 23:58

    ist aber nicht Dein Ernst, oder? Das ist ja schlechter, als so manches Profilfoto in irgendwelchen Chats, Blogs, usw. und die sind schon sehr schlecht...
    Mit Deiner Selbstdarstellung bist Du hier aber gaaaaaaaaaaanz falsch - sorry....
  • Albertina 7. September 2007, 23:08

    Ich will nicht persönlich werden, aber könnte es nicht sein, dass der Autor dieses Fotos etwas "maso" ist und sein Werk absichtlich in die Rubrik "harte Kritik" eingestellt hat, um möglichst viel (verbale) Prügel zu beziehen?
    Das würde auch die merkwürdige Positionierung des Fotos etc. erklären. Um 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht, könnte es übrigens gut in ein Kontaktanzeigenforum passen.
    Gruß Albertina
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 7. September 2007, 11:19

    Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich auf den offiziellen Wertungsschlüssel für voting-Ergebnisse hinweisen:

    Über 100 pro: Übler Kommerz.
    41-100 pro: Mainstream.
    21-40 pro: Interessant, ambitioniert.
    1-20 pro: Hehre Kunst.

    Ich habe nie an diesem Werk gezweyphelt. Keyne Sekunde.
  • Martin Groth 6. September 2007, 21:47

    Wie wär's denn hier mal mit einer Pro-Begründung? Nicht? Mein ja nur.... wär' doch mal ein Anfang...
  • Der Westzipfler 6. September 2007, 21:35

    * Lesezeichen *
  • Hubertus Küppers 6. September 2007, 21:35

    Einzigartig....
    schlecht
    sorry
  • Petra Z 6. September 2007, 21:35

    JEPP!
    Für welche Talkshow war dieses Bewerbungsfoto???
    Da bleiben ja keine Fragen und Wünsche mehr offen...


  • Ich bin der Martin ne 6. September 2007, 21:35

    ...na bitte..hat sich doch gelohnt den PC doch noch mal anzuschalten..
  • Christoph Hempel 6. September 2007, 21:35

    Contra.
    weil nichts stimmt. weder Model noch Optik und außerdem warum wurde das Bild nicht im Hochformat hoch geladen und wer zum teufel schlägt sowas vor?.

    KONTRA.

Informationen

Sektion
Klicks 3.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten