Zurück zur Liste
Ich dachte "Rechts" hat Vorfahrt ?!?!

Ich dachte "Rechts" hat Vorfahrt ?!?!

790 3

Peter Preitschopf


kostenloses Benutzerkonto, Freising

Ich dachte "Rechts" hat Vorfahrt ?!?!

MUC Airport

Kommentare 3

  • HjK-Fotografie 8. August 2008, 18:41

    In England gibt´s auch die Vorfahrtregelung "rechts vor links". Nur das wissen die wenigsten, ich habe es auch mal nicht gewußt, kam von links und.. bumms.
    Übrigens: haben die sich lieb, sie küssen sich ja fast!
    Gruß aus Köln
    Hansjürgen
  • checked 7. August 2008, 12:51

    Das sagt denen hier schon der Controller von Munich-Ground, wer Vorfahrt hat
    aber generell gilt, wenn ein City-liner erstmal am Taxeln ist, sollte sich ihm nichts und niemand in den Weg stellen, die Burschen und Mädels sind meistens seeeeehr eilig unterwegs, 40 Knots keine Seltenheit ;o)
    LG checked
  • Anja Pilotin 6. August 2008, 15:18

    Nee, immer der, der das beste Startfenster hat und nen guten Draht zum Fluglosten.

    Schöne Aufnahme, sieht knapper aus als es ist, oder?

    LG Anja