Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich bitte meine Freunde...

Ich bitte meine Freunde...

255 8

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Ich bitte meine Freunde...

...um Geduld. Momentan bin ich ziemlich überlastet und erschöpft. Schon lange sollte es eigentlich besser werden. Statt dessen muss ich gerade so ziemlich alles in meinem Leben neu sortieren und bin immer noch dabei, eine ganz neue Struktur zu finden. Nicht alles Neue ist mit steigendem Alter leichter. Es gibt tatsächlich auch Dinge, die einem schwerer fallen... *g*

Ich verarbeite hier und da vorhandenes Bildmaterial, habe aber noch nicht mal Lust zum Fotografieren.

So sieht's zur Zeit bei mir aus und was ich damit sagen will ist, dass ich Eure teilweise superschönen Bilder zwar sehe, aber weder Zeit noch die nötige Kraft finde, sie zu kommentieren. Vielleicht hier und da zwischendurch mal, aber vorläufig werde ich mich vermutlich nur über Uploads bemerkbar machen.
Ich danke Euch schon mal für Euer Verständnis und wünsche Euch ein wunderprächtig tropisches Wochenende. :-)

**********

Aus dem Speckbäumchen schaut Euch ein ziemlich großes Heupferd an. Es maß sicherlich so um die 4 cm, hatte nur noch ein Sprungbein und wohnte in Rudolstadt im Hof des alten Rathauses. Seit meiner Kindheit hatte ich ein solches Tierchen nicht mehr gesehen.

Heupferd(chen) ;-)))
Heupferd(chen) ;-)))
Petra Schuh

Kommentare 8

  • Rheinhexe 29. Juli 2008, 13:15

    Petra....dir erstmal alles Liebe...setz dich nicht selbst unter Druck......hier ist Hobby und da draußen spielt das richtige Leben, was vor geht....ich wünsch dir viel Kraft......und freu mich, wenn du mit neuen Ideen wiederkommst...

    LG Sylvia
  • Paul Wessel 27. Juli 2008, 13:20

    Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Gruß Paul

  • Anni R. 27. Juli 2008, 10:32

    hoffe das du alles so geregelt bekommst wie du es magst ..wünsche dir viel kraft und stärke dazu
  • Birgit Bertram 26. Juli 2008, 19:38

    Halt die Öhrchen steif und den Kopf oben!
    Alles hat auch seine guten Seiten!!
    *drück*
    LG Birgit
  • Dagmar Clausen 26. Juli 2008, 17:37

    Liebe Petra, du bist so eine tolle Frau und ich freue mich dich hier getroffen zu haben. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es demnächst alles wieder "leichter" wird. Ganz liebe Grüße und ein bischen Energie mitschick ;-) Dagmar
  • AnLey 26. Juli 2008, 16:18

    Ja, sieht man wirklich selten diese Heupferde! Letztes Jahr habe ich zum ersten mal, in meinem bisherigen Leben, zwei gleichzeitig davon gesehen und natürlich auch versucht sie auf einem Foto festzuhalten. Leider waren beide seeehr flink und durch ihre Tarnfarbe schnell nicht mehr wiederzufinden. Die Fotos reichen daher leider nur für Erinnerungsfotos aus. :-(
    LG AnLey
  • Kitty Goerner 26. Juli 2008, 16:15

    natürlich fehlst du, aber es braucht, so lange es eben braucht.... paß auf dich auf!
    *umarm*
    Kitty
  • WhitePointer 26. Juli 2008, 16:01

    Sehr schöne Nahaufnahme! Sie scheint dich erschreckt anzustarren...
    Gruß Jan