Zurück zur Liste
Ich bin süß, du musst mich lieb haben!

Ich bin süß, du musst mich lieb haben!

582 6

J.Cocco


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Kommentare 6

  • Stefanie Krause 25. Januar 2009, 18:03

    Die blauen Augen kommen vom Blitz ;-)
    Süß der Kleine! Passt auch gut zur Sofafarbe :o) Aber das Foto würde mir auf Augenhöhe fotografiert noch besser gefallen.

    MFG Stefanie
  • J.Cocco 25. Januar 2009, 17:33

    Normalerweise hat er auch braune augen, weiß leider noch nicht wie meine Camera das hinbekommen hat :-)
  • eziV 25. Januar 2009, 10:27

    wirklich ein süsser kerl, den kann man nur liebhaben

    eziv
  • Belfigora 25. Januar 2009, 9:32

    Na klar muß man den lieb haben. Wer sowas nicht lieb hat, den könnte ich eh nicht verstehn! LG Karin
  • Wolfram Leckebusch 25. Januar 2009, 5:16

    Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber ich dachte das wäre ein Labrador. Mit blauen Augen habe ich aber noch keinen gesehen. Süß ist er aber auch so. Nur der rote Sessel lenkt, meiner Meinung nach, zu sehr ab.
  • Reiter Brigitta 25. Januar 2009, 2:10

    ein ausgesprochener süßer kerl, echt niedlich
    lg brigitta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz