Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

John Berg


Free Mitglied, Mühldorf am Inn

"Ich bin nur mal kurz weg"

Ein Mann sitzt in einem bequemen Sessel, liest ein Buch und genießt einen alten Rotwein.
Plötzlich läutet es an der Tür.
Er steht auf und …

Kommentare 9

  • Alfred G. Japel 10. Mai 2013, 11:25

    Toll !! Kann ich das Foto für mein neues Weinbuch haben ?
  • Gisela57 5. Mai 2013, 12:11

    Ein Stillleben, das Lebensart und eine feine Stimmung vermittelt. Der Anschnitt im VG ist für mich etwas hart, abrupt . . . Freistellung und der ruhige HG sind besonders bildwirksam und gefallen mir sehr gut. Toll dazu eine Geschichte zu erzählen und der Betrachter kann sie noch beliebig ausschmücken. :-)
    LG Gisela
  • Volker.Hahn 17. April 2013, 22:12

    alle schreiben vom Wein und vom Buch und machen sich ihre Gedanken. Als Pfeifenmacher fällt mir natürlich auch die schöne Pfeife auf, die gut zum Arrangement passt.
    LG. Volker
  • Brilu 12. April 2013, 20:57

    ...und denkt, daß er eigentlich weiter lesen möchte, einfach das Läuten überhören, neugierig ist er ja nicht, aber gewusst hätte er es doch gerne... Eine spannende Arbeit! LG Brigitte
  • ottolino2 12. April 2013, 9:31

    sehr schöne Aufnahme
    regt zum träumen an
    Klasse
    VG Otto
  • Pixelzwerg 12. April 2013, 8:53

    Ein gelungenes Arrangement mit einer netten Anregung die Phantasie schweifen zu lassen.

    Er steht auf und ... die alte Nachbarin will eine Tasse Zucker, weil ihr der ihrige zum Kuchenbacken nicht mehr genügt.....


    VG Brigitte
  • Inge S. K. 12. April 2013, 8:23

    Eine alte Schulfreundin steht vor der Tür.
    Man hat sich 30 Jahre nicht mehr gesehen.
    Nach einem Austausch über die Vergangenheit,
    beschließt man, Orte die man von früher her kennt
    aufzusuchen.
    Später sitzt man gemeinsam beim Rotwein und
    schwelgt in der Vergangenheit.
  • A. Linschmann 12. April 2013, 8:14

    klasse bildkomposition...
    herrlich!
  • Volker.Hahn 12. April 2013, 8:13

    Alles vorbereitet für einen gemütlichen Abend und dann...

    Sehr schönes Arrangement
    LG. Volker

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 200