Zurück zur Liste
Ich bin nicht abergläubig...*lach!

Ich bin nicht abergläubig...*lach!

1.045 4

Vollblutgrünschnabel


kostenloses Benutzerkonto, Haldensleben

Ich bin nicht abergläubig...*lach!

Neulich auf dem Weg zur Arbeit...das ganze Feld voller Störche...Wahnsinn, es waren um die 50...es wird wirklich Zeit mir mal n anständiges Objektiv zuzulegen...ich ärgere mich schon viel zu oft...*lach!

Kommentare 4

  • Dennis Wolf. 21. Oktober 2009, 10:04

    Schön gesehen und gut getroffen. Die beiden Störche im Vordergrund legen eine schöne Diagonale ins Bild. Oben und rechts hätte ich noch weiter beschnitten...die anderen Störche weg. Ich finde das Bild würde dann an Ausdruckskraft gewinnen.
  • denknix 7. Oktober 2009, 16:16

    Schön auf dem Weg zur Arbeit einen solchen Anblick zu haben! Das Foto teilt deine Freude darüber gut mit!

    LG Rolf
  • Hannelore Kaufmann 5. Oktober 2009, 23:17

    Die waren sicher auf der Durchreise, ist schon etwas Besonderes, so viele Störche auf einmal zu sehen. Zwei von ihnen hast du hier super erwischt!
    LG
  • KleinesFräulein 4. Oktober 2009, 22:09

    Ach was, wer wird schon abergläubisch sein... ;-)
    Schönes Foto. So viele Störche auf einmal zu sehen, kommt nicht so oft vor (jedenfalls ist es mir noch nicht passiert ;-)).
    Grüße
    yvi