616 9

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

*ich bin ich*

...ich bin ich...
sch*** drauf, was andere denken

-selfs, Deutschland 2010-

Rosenstolz / ich bin ich
http://www.dailymotion.com/video/x41eij_rosenstolzichbinich_music
(bitte bis nach der Werbung warten...)

wer verwirrt ob meiner Stimmung ist, mag das auf meine momentane Verwirrung bzw. auf das Ordnen der verschiedenen Kulturen schieben...

Kommentare 9

  • dark soul123 7. Januar 2011, 17:03

    Was hast Du Kraft in Dir!
  • Miriam Le Jeune 27. Dezember 2010, 15:36

    @Andre: ...deswegen gibt es ja die fc für mich (unter anderem...)

    @Basti: Danke für Lob und so ;-)

    @Romana: im Allgemeinen sind Feiertage ja keine anderen Tage, nur der Druck, den wir und andere uns machen, nervt... und danke für's Lob ans Model -werd's bei Gelegenheit weiterleiten ;-)

    @Syv: Danke! -schön zu wissen... *drücker zurück* - so ins warme Südland...;-)

    @Roberto: Hey dear friend, thanks a lot! You're sooo right!
    Hope you're enjoying xmas, too?! Happy new Year! ;-)+

    @Apanachii: Dito! und merci!

    @Ina: mir ist eine Umarmung von Dir wohl 10tausend mal lieber als ein Tritt in meinen Allerwertesten (schliesslich kann man bei Deiner überlegenen Größe auch mehr ausholen....) und an Deinen Gedanken teil zu haben ist mir stets Wohlgefühl und Ehre... danke!

    @Sascha: hmm *lach*, Danke mein alter "neuer Freund"
  • Sam4U 25. Dezember 2010, 15:52

    Würdest Du Dich ändern wollen, würdest Du dafür einen Tritt in Deinen Allerwertesten von mir kassieren, so bekommst Du von mir meine Gedanken, eine Umarmung und stets ein Lächeln. Du bist Du - 3 wunderschöne Worte :-)
  • apanachii 25. Dezember 2010, 12:00

    Bleib so!
  • Roberto Sias 25. Dezember 2010, 10:42

    Dear Miriam have a happy new year.... and fuck off the past....
    Hugs
    Roberto
  • Syv 25. Dezember 2010, 9:54

    ... recht hast du ... du bist du und anders will ich dich hier gar nicht haben! ... ein wenig Entschleunigung würde unserer Welt wohl wirklich nicht schaden ... *drücker*
    Syv
  • Micaela Abel 25. Dezember 2010, 0:31

    feiertage verwirren. stell dir vor, es gäbe nur die, die du dir selbst machst - an jedem tag - das macht den kopf frei, frei von konvetionen.
    4 u: tolles modell :-)
  • BastiB 25. Dezember 2010, 0:11

    da stimm ich zu! die message find ich gut und die bildkomposition auch.
    insg bist du auf orange wegen deiner bilder und texte, respekt dafür!

    lg und schöne weihnachten!
    bastian
  • Andre K. 25. Dezember 2010, 0:04

    lass es einfach raus, hilft!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz