Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ich bin der Höchste

denkt sich der Fischreicher in ca. 25 m Höhe, während der Partner die Inneneinrichtung korrigiert (man sieht noch einen Teil der Schwanzfedern links)

Kommentare 2

  • Bernhard Buchholz 6. März 2013, 13:01

    Ich bin begeistert richtig gut er versteckt sich etwas aber du hast ihn gesehen und super erwischt die Farben und auch die Schärfe sind absolut TOP

    Gruß Bernhard
  • insulaner-MS 6. März 2013, 12:51

    Gut gemacht so zwischen den Zweigen Ulrich!
    Gruss Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 290.0 mm
ISO 250