Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 5

  • Luci 11 11. April 2013, 18:32

    Oh, das liebe ich.......... sei bauen wieder.......
    Wunderschön...........
    LG
    Luci
  • Sigrid E 10. April 2013, 15:50

    Klasse erwischt hast du den fleißigen Nestbauer!
    LG
    Sigrid
  • ev@wi 9. April 2013, 12:11

    das ist ein gelungener schnappschuss...!!
    diese szene ist echt goldig !!
    da bleibt doch dem zukünftigen paar und bewohnern dieser schicken immobilie nur großes glück und viele kleine pieper zu wünschen...!!
    lg eva
  • Martina I. Müller 9. April 2013, 1:33

    Wie schön - er ist also eingezogen und nun baut er sein Nestchen darin. Ich hatte ihn doch schon vor einiger Zeit bei Dir entdeckt, als er noch auf seiner Haussuche war. ;o) Schön, das Meislein wieder zu sehen. LG Martina
  • Erika N. 9. April 2013, 0:07

    ..recht hat er, der Frühling ist ja da, wenn auch noch ein wenig verfroren....eine schöne Doku
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel, Enten etc.
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600