Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Goysens


Basic Mitglied, Biel/ Bienne

Kommentare 2

  • Frank Goysens 25. März 2013, 21:57

    Hallo Mary ich hab die Linse mit etwas Vaseline eingerieben, deshalb die geringe unschärfe.....ich hoffe du verzeihst ;-)
  • Mary Liz 25. März 2013, 16:13

    Wunderschön! Ich mag das Dunkle, Sanfte. Aber es fehlt ein bisschen die Schärfe, finde ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 LD Macro 1:2 (772D)
Blende 6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200