Mary Liz


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:720544]

Über mich

Ich...

habe eine EOS 400D, ein Standard-Zoomobjektiv 18-55mm und schon sehr lange nicht mehr fotografiert. Außerdem fotografiere ich nach Gefühl und habe von Technik leider keine Ahnung...

Ich würde gerne wieder in die Portraitfotografie einsteigen, eventuell auch etwas künstlerisch-abstrakteres, oder Modefotografie.

Ich freue mich natürlich über andere, die auch gerne wieder Menschen fotografieren möchten, oder über solche, die sich gerne mal vor die Kamera stellen möchten, auch wenn dabei vielleicht nicht das beste Portrait herauskommt.

Kommentare 51

  • Meike.K. 1. April 2013, 12:57

    Verrückt :) Ich erinnere mich an dich von LizzyNet. Das ist ja nun wirklich ewig her! Und dann wollte ich gucken ob du hier noch rumschleichst und da hast du tatsächlich jetzt auch wieder angefangen!
    Viele Grüße
    Meike
  • D`Lylamoon 27. März 2013, 16:07

    Danke für deine netten Kommentare, ich freu mich wenn die Bilder gefallen.
    No 9
    No 9
    D`Lylamoon
  • InLuFotografie. 26. März 2013, 22:59

    Und ich hinterlasse nochmal ein dankeschön :))
    Schwan.
    Schwan.
    InLuFotografie.
  • InLuFotografie. 26. März 2013, 12:15

    Dankeschön für deine nette Anmerkung :) Schöne Fotos hier, macht gar nichts, wenn man von der Technik keine Ahnung hat, das habe ich auch nicht :D LG
    Fallen.
    Fallen.
    InLuFotografie.
  • BMF0T0grafie 11. März 2013, 0:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Das Model trägt bei der Serie weiße Kontaktlinsen um die "Leblosigkeit" zu untermalen.
    'Beautiful' is dead # 3
    'Beautiful' is dead # 3
    BMF0T0grafie


    Deine Bilder gefallen mir auch sehr. :)

    LG Bianca
  • Herr Pi³ 9. Dezember 2007, 17:43

    vielen dank ... deine bilder finde ich auch sehr sehenswert ...
  • Jakob Terlau 9. Dezember 2007, 17:42

    danke für deine anmerkungen.

    gruß
    Jakob
  • Daniel Magalski 5. August 2007, 11:45

    Huhu,
    habe gerade mal in deinen Fotos gestöbert. Und muss sagen: Kompliment! Klasse Ideen und tolle Bilder. Noch dazu weil du "erst" 16 bist. Weiter so!

    LG,
    Daniel
  • DerJens 13. Juni 2007, 21:57

    welcome back ;) schön, dass Du wieder da bist ;)

    lg. jens
  • Patrick Sowa 7. Juni 2007, 23:41

    Danke fr deine Kritik ich mag einfach diese Oldstyle nicht zu perfekte Tönung, übrigens find ich das Foto "Umarmung" Irrsinnig schön.

    MFg Patrick
  • La Petite Model 7. Juni 2007, 21:22

    hey=)
    erst mal danke
    und die qualität des bilder mag nich all zu gut sein weil dieses bild mit nem selbstauslöser einer naja nicht all zu guten kamera gemacht wurde=) ich mag es allerdings trotzdem=) und im herbst gibt es bilder die am gleichen ort entstanden sind aber die von nem fotograf gemacht wurden. aber es freut michd as dir meine anderen bilder so gut gefallen =)
  • Tobias Pohlmeyer 31. Mai 2007, 0:39

    Hallo! :)

    Tolle Fotos hast da in Deiner Galerie. Respekt! :) Weiter so! :)

    GLG
    Toby
  • Felix Fröhlich 10. August 2006, 10:56

    Vielen Dank für deinen Comment :)

    Schöne Fotos nebenbei bemerkt. Deine Selbstprotraits gefallen mir gut.


    Viele Grüße ausm Oschten :)

    Felix
  • Romy V 9. August 2006, 17:09

    du machst sehr viele schöne bilder!!
    danke für die anmerkung

    lg
    romy
  • Hanna Kraft 8. August 2006, 16:43

    Hey, bin ursprünglich aus Tübingen, studiere in Konstanz, bin aber auch manchmal noch in Tübingen :))
    Schöne Bilder hast du!!

    LG
  • 10 33
  • 198 698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse