Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Andres


Basic Mitglied, Obersinn

ICE

ICE nach Amsterdam kurz vor seiner Abfahrt im Frankfurter Hauptbahnhof.

Unterwegs mit Marco Ullrich und Benjamin hummel

Canoen EOS 300D mit EF-S 18-55

Anregung und Kritik wie immer erwünscht

Kommentare 7

  • Patrick333 16. Januar 2008, 8:07

    Gefaellt schon, nur ganz grosser Kritikpunkt: der Streifen, warum nur die Lock? Wieso hast du den roten Streifen nicht am kompletten Zug rot gemacht?

    MfG

    ______________________________________________
  • Marco Ullrich 5. November 2007, 23:51

    Sehr schön geworden! Mir gefällts sehr gut!

    Die Tour müssen wir wiederholen.

    InterCityExpress
    InterCityExpress
    Marco Ullrich


    Gruß

    Marco
  • AGo. 4. November 2007, 19:26

    super aus der sperspektive hier im bildgezeigt. ein schnittiges detail. klasse.
    LG Angelika
  • Alexander Rützel 3. November 2007, 19:24

    Ein geniales Foto hast Du da wieder eingestellt. Respekt!!

    Gruß Alex.
  • Stormenemy 3. November 2007, 15:48

    Ich würde sagen, das Foto ist fast perfekt, die Teilentsättigung passt ganz gut zum ICE mit seinem roten Streifen. Ein bisschen viel nachgeschärft, aber das Problem kenn ich, denn ich besitze auch ein 18-55 von Canon. Ist aber fast perfekt...

  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 7:55

    ja, die ICEs, die haben schon was!
    na wenigstens sieht er sauberer aus als mein Modell! ;-)
    ICE
    ICE
    Robert Wohlgemuth


  • tm6 3. November 2007, 3:14

    Ziemlich gut!