Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Andres


Basic Mitglied, Obersinn

Alltagssituation auf/an Islänischen Straßen

Hab mal meine Island Bilder wieder rausgekramt, und ein wenig gebastelt/gespielt.

Juli 2007

Canon EOS 300D mit EF 28 - 80 USM

Aregung und Kritik wie immer erwünscht

Kommentare 2

  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 22:34

    Schließe mich Markus an, Bearbeitung als Colorkey passt gut, aber ein ganzes Fahrzeug wäre noch besser!
  • MarkusZ 3. November 2007, 13:30

    Der Anschnitt des Autos hinter dem Schild ist ziemlich ungünstig finde ich. Optimal wäre so halb hinter einer der Kuppen gewesen... Der Colorkey gefällt mir... LG, Markus

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz